Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Oberst Klink
        Multiplayer-Fokus bei FC4? Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie ein Multiplayer-Modus in FC aussehen soll. Das halte ich persönlich einfach für überflüssig.
        Einzig ein Koop-Modus wäre mal ne feine Sache. Und ansonsten hoffe ich doch, dass bei FC4 wieder mehr eigenständiges Denken gefordert wird. FC3 war da ja teilweise grausam simpel.


        1.) Far Cry 4 hat einen Koop Modus!

        2.) Schon Far Cry 3 hatte einen Koop Modus.
      • Von RaydenG40X Schraubenverwechsler(in)
        den MP weg lassen und gehört nicht zu far cry??

        das ist doch gerade das Herzstück was fc geprägt hat mit der tollen Jungle Kulisse.........
        teil 2 und 3 war/ist der MP voll ein Flop gewesen.
        Wenn der Publisher da nichts auf die Kette bekommt,fragt man sich wie man so ein Granatengame vor die Wand fahren kann.
        Den SP in fc3 fand ich ok.....aber nur für den SP Geld auszugeben und den MP nicht zu nutzen....ist unlogisch...
        da wäre ja die torrent Version interessanter........
        Wenn ein MP vorhanden ist, soll der auch funktionieren und das Game auch gefixt und bei Laune gehalten werden......siehe FC3......omg sag ich nur....
        Zu den Koop sage ich mal nichts sonst fühlen sich zu viele angegriffen.

        ALso FC muß den MP haben!!!ist nicht weg zu denken
      • Von zicco93 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Robonator
        Wenn "Fokus auf MP" bedeutet das wir einige ordentliche COOP-Missionen bekommen, dann immer her damit.
        Warum gibt es nur so unglaublich wenig Spiele mit einem richtig guten Coop-Modus? Ich hab kein Bock immer nur auf dieses 0815 PvP gedöns, ich will auch mal mit Freunden zusammen die Story o.ä. durchzocken, ohne zwingend sowas wie ein MMORPG spielen zu müssen.
        btw.: Wenn du Conviction gemocht hast, wirst du Blacklist einfach lieben glaube ich.

        @Thread
        Lieber den MP weglassen (passt einfach nicht zu FC) und diesmal vielleicht einen Coop bringen, den man auch "spielen" kann und dabei nicht die Hälfte der Missionen min. 5x spielen muss weil immer irgendwo Bugs auftauchen, die das Spiel einfach unspielbar machen. Mehr Mühe als bei FC3 könnte man sich aber auch beim SP geben, war etwas sehr einfach und viel zu schnell durch von den Aufgaben her.
        Aber bitte nicht einfach die Wegstrecken zwischen (und während) den Missionen ins endlose ziehen wie bei FC2. Ebenfalls bitte kein 0815 MP-Game sowie kein verkacktes Mainstreamgame daraus machen wie bei AC.

        Viel Text um zu sagen: Bitte eine Mischung aus FC1 u. FC3 + (wenigstens halbwegs) ordentlichen Coop. Ich würde es auch mehrmals kaufen wenn es sein muss.
      • Von mds51 Software-Overclocker(in)
        MP gibt's genug Alternativen.. total sinnlos.
        Falls es sich um Coop handelt, SEHR GERNE, ansonsten lieber der Potential in den SP stecken oder ins Bugfixing
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Wenn "Fokus auf MP" bedeutet das wir einige ordentliche COOP-Missionen bekommen, dann immer her damit.
        Warum gibt es nur so unglaublich wenig Spiele mit einem richtig guten Coop-Modus? Ich hab kein Bock immer nur auf dieses 0815 PvP gedöns, ich will auch mal mit Freunden zusammen die Story o.ä. durchzocken, ohne zwingend sowas wie ein MMORPG spielen zu müssen.
        Die letzten Spiele die ich im Coop wirklich gut fand waren GR: Future Soldier und Splinter Cell Conviction. (Blacklist nie gezockt mangels Mitspieler)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121560
Far Cry 4
Far Cry 4: Multiplayer im Fokus - Ubisoft plant deutlich mehr Inhalte
Far Cry 4 soll einen deutlich ausgebauten Multiplayer-Modus bekommen. Zusätzlich wird es mehr Inhalte für den Singleplayer geben, der Spieler soll länger an den Titel gebunden werden. Durch die neuen Features erhofft sich Ubisoft, den Vorgänger-Titel in Sachen Verkaufszahlen überholen zu können.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/Far-Cry-4-Multiplayer-im-Fokus-1121560/
18.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/far_cry_4_packshot_b2teaser_169.jpg
news