Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ritz186 PC-Selbstbauer(in)
        ich freue mich super doll darauf,leider fand ich FC3 die sounds der waffen schon schlecht scheint das sie bei 4 nichts geändert haben...

        aber naja FC3 war schon der hammer dann wird 4 genauso wie es scheint..
      • Von MrMantis PC-Selbstbauer(in)
        So ein Open World Shooter ist doch immer ganz nett. Und so viele Open World Titel gibt es ja nicht, was schade ist. Rollenspiele im Open World Beriech sind zwar auch nett aber sind mir manchmal etwas zu öde.
      • Von polarwolf Freizeitschrauber(in)
        Zitat von azzih
        Das zweite Baukastenspiel von Ubisoft. FC3 mit neuen Skins, wird bestimmt der Hit. Ich freu mich eher auf Dragon Age, verschont mich mit dem immergleichen Ubischrott.

        Und das ist genau, was ich möchte. Far Cry 3 war ein sehr gutes und solides Spiel. Die Mechaniken waren gut durchdacht und der größte Spielspaßfaktor war die große, detaillierte offene Welt. Jetzt bekommen wir eine neue und ich finde das super!
      • Von azzih Volt-Modder(in)
        Zitat von oldsql.Triso
        Okay, dann sind halt alle Tester dumm und dämlich wenn sie behaupten, dass es nicht so sei. Du wirst es ja wissen Sherlock...

        Jo isso. Tests kannst du oft genug vergessen. BF4 wurde von Testern in den Himmel gelobt, war im ersten Monat kaum spielbar. Das gleiche mit Rome2, verbuggt und KI nutzlos, trotzdem Top Wertungen. Letztens beim neuesten Civ Teil, da rollen sich mit die Zehennägel wenn ich mir die Wertungen anschaue und selbst das fertige Produkt spiele. Frag ich mich ernsthaft was die getestet haben.

        Bei den Ubisoft Spielen isses halt Geschmackssache, wer auf repetetives Gameplay steht mit Türmchen freischalten und dumpfen Nebenaufgaben, der ist hier richtig. Verurteile ich auch gar net, gibt ja viele Spieler die das mögen. Ich hab da aber ne andere Erwartungshaltung.
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        sooo mal die Testversion prüfen
        wie immer danach wird entschieden ob ich es kaufe
        ac u hat zu viele perfomance Probleme
        cod aw ist nee Frechheit (server und co)
        und was war das letzte nochmal ahja "the evil within" hat ja nee demo
        wie kommt das???
        ist im übrigen gut
        ja zwecks noch anfallender Spiel die ich schon herumliegen habe muss fc4 richtig gut sein
        etwa wie "wolfenstein tno" das ich nach nur prolog direkt gekauft habe
        ansonsten wo sind die Performance Test
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142790
Far Cry 4
Far Cry 4 im Test: Gute Wertungen für Open-World-Shooter - Erste Reviews
Nach den zahlreichen Problemen rund um Assassin's Creed Unity scheint Ubisoft mit Far Cry 4 einen soliden Shooter abgeliefert zu haben. Die ersten Wertungen und Tests sind bereits online und geben dem neuesten Open-World-Titel durch die Bank gute Noten. Dabei trumpft das Spiel vor allem beim Leveldesign groß auf, an anderer Stelle schwächelt das neue Abenteuer allerdings.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/Far-Cry-4-Gute-Wertungen-fuer-den-Open-World-Shooter-1142790/
15.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/fc4-kv_0-pc-games_b2teaser_169.jpg
news