Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Dedde
        Wieso? Gibts daran was auszusetzen? Fc3 war mMn der beste sp shooter seit langem

        Finde ich auch, und Far Cry 4 ist dank des Settings und des neuen Bösewichtes auch sehr sehr interessant.
      • Von Dedde Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Bensta;6829365"
        Ich frage mich, ob es jemals wieder ein Spiel von Ubisoft geben wird, in dem man keine Türme erobern, befreien, hacken oder anzünden muss...
        Wieso? Gibts daran was auszusetzen? Fc3 war mMn der beste sp shooter seit langem
      • Von Bensta Software-Overclocker(in)
        Ich frage mich, ob es jemals wieder ein Spiel von Ubisoft geben wird, in dem man keine Türme erobern, befreien, hacken oder anzünden muss...
      • Von DKK007 Moderator
        Das mit den Kontrollposten erinnert mich an FC2, da musste man die auch ständig zurückerobern. Ich hoffe ja, dass wieder der Mapeditor dabei ist und man schöne Gebirgslandschaften bauen kann.
      • Von Kinguin
        Also das klingt auf dem Papier toll,aber irgendwie glaube ich das erst,wenns umgesetzt wird

        Achja 7 bis 8 Enden - worin unterscheiden die sich?
        Jetzt mal im ganz Ernst,statt nur 2-3 Enden zu machen (wer spielt so nen Spiel schon 7-8 mal durch?) ,die wirklich toll sind,bringt man immer sowas
        Hauptsache ne hohe Zahl,dann klingts auch gut...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137553
Far Cry 4
Far Cry 4: Info-Paket zur Story, Charaktere, Spielwelt und den KI-Verbesserungen
Entwickler Ubisoft gibt in der neuesten Ausgabe der Edge eine Infos zu Far Cry 4 bekannt. So will man die Story und die Charakter deutlich besser in der Open-World integrieren, dazu wird es hitzige Kämpfe um die Stützpunkte und gegen Todesschwadronen geben. Die Entscheidungen des Spielers können außerdem den gesamten Spielverlauf verändern.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/Far-Cry-4-Grosses-Info-Paket-zur-Story-Charaktere-Spielwelt-und-den-KI-Verbesserungen-1137553/
28.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Far_Cry_4_Screenshots_2014-09-04__3_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news