Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Schaffe89
        Also Far Cry 3 war wirklich dasn schlechteste was ich je gespielt hab. Die Flucht aus dem Camp war dermaßen idiotisch und auch die Anweisungen von dem Gehirnkranken der sagte " Man müsse die Insel leben und suche nach Wildschweinen" oder son Zeugs.

        Außerdem war die Grafik meines erachtens schlechter als Far Cry 2 Anno 2008.


        jenau....hab fc3 nich mal fertig gedaddelt weil,s so stinklangweilig war und veraltete grafik bot....war ein game von der stange!!!!!!!!!!!!
      • Von -Ultima- PC-Selbstbauer(in)
        FarCry 4 mit Dinos würde ich kaufen.
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Zitat von s0cke
        Das wird dann wohl nicht am Spiel legen; FarCry3 war der beste Singleplayer Shooter seit Jahren. Einzig gestört hat mich die maue Technik auf Entfernung. Ich freu mich sehr auf FC4, geht ja mehr darum als "Gestrandeter" sich böser Leute zu erwehren als im Dschungel rumzupirschen.


        An was soll es liegen außer am Game? Beste Shooter ist relativ, jeder hat andere Geschmäcker. Mir gefiehl Metro 2033 und LL extrem gut auch wenn es nach wenigen Stunden fertig ist und im Prinzip nix anderes als ein Schlauchshooter im russischen postapokalyptischen Szenario.
      • Von Gast20141
        In Far Cry 4 kann man bestimmt Elefanten erschießen um sie anschließend zu Häuten um einen Munitionsbeutel herzustellen.
      • Von Schaffe89 Gesperrt
        Also Far Cry 3 war wirklich dasn schlechteste was ich je gespielt hab. Die Flucht aus dem Camp war dermaßen idiotisch und auch die Anweisungen von dem Gehirnkranken der sagte " Man müsse die Insel leben und suche nach Wildschweinen" oder son Zeugs.

        Außerdem war die Grafik meines erachtens schlechter als Far Cry 2 Anno 2008.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114543
Far Cry 4
Far Cry 4: Neue Gerüchte zum Himalaya-Setting und Veröffentlichung 2015
Es gibt nach wie so gut wie keine offiziellen Informationen von Ubisoft zu Far Cry 4, was Spekulationen und Gerüchten Tür und Tor öffnet. Schon Mitte Februar 2014 gab es den ersten Hinweis darauf, dass Ubisoft tropische Hitze gegen Kälte im Himalaya tauschen könnte. Neue Hinweise bestätigen das und nennen auch schon einen groben Release-Termin.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/Far-Cry-4-Geruechte-Himalaya-Veroeffentlichung-2015-1114543/
22.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/farcry-pc-games_b2teaser_169.jpg
far cry 3,ubisoft
news