Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Knaeckebrot93 Freizeitschrauber(in)
        Ich hätte lieber ein neues Farcry im Dschungel da fand ich die Atmosphäre einfach kaum zu überbieten .
        Dennoch wird Farcry 4 aufjedenfall gekauft ich finde die Farcry Serie einfach klasse .
        Einziges Manko ist wie immer die Ki die Dumm wie Brot zu sein scheint .
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Hhmm, nachdem man vor dem Video fast eingeschlafen ist, da der Spieler zu träge war, wurde es ja mit dem Elefanten ja doch noch etwas amüsant!
        In der Zeit hätte das ganze Lager schon gesäubert sein müssen!
        Ich freue mich schon auf Teil 4.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125292
Far Cry 4
Far Cry 4: Neue Gameplay-Szenen von der E3 zeigen wilde Elefanten-Action
Der Youtuber Jesse Cox hatte die Gelegenheit, Far Cry 4 auf der E3 zu spielen und das Gezeigte zugleich auch aufzunehmen. Das Resultat sind 380 Sekunden an neuem Gameplay-Videomaterial, das laut eigenen Angaben von Ubisoft überarbeitet worden ist. Besonders interessant wird es ab Minute 4:10, wo erstmals der Elefant als Reittier und Waffe gezeigt wird.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/Far-Cry-4-Gameplay-Elefanten-1125292/
14.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Far_Cry_4_Artworks_E3_2014__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
far cry 4,e3 2014,ubisoft
news