Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von pcfreak12 Sysprofile-User(in)
        Kann uns doch relativ egeal sein, wenn der KEY Jetzt() schon für 34€ und der Season Pass für 20€ verkauft wird. Macht 54€ und ein bis zwei Wochen nach Release sind die Preise eh schon unter 50€.
        Ich werde es mir holen und mit nem Freund im Koop zocken.

        MfG
      • Von Kinguin
        Zitat von Framinator
        @Kinguin Unity ist von Ubi.


        Ja das weiss ich danke und jetzt?xd
        Ändert nix an meiner Aussage,Ubisoft Spiele sind für mich nicht so langzeit motivierend ,daher nehme sie vllt irgendwann später im Complete Pack mit,so als kurzer Spass
        Unity zocke ich aber dieses mal zu Release ,aber das verdanke ich eben Nvidias Gratis Key,welches ich zum Kauf meiner GPU bekam
        Sonst hätte ich Unity irgendwann später geholt vllt mal
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Wieso nicht zu Release kaufen?
        Weil man normalerweise aus seinen Fehlern lernt
        In Anbetracht der Bananensoftware die oftmals eher Alpha/Beta ist wenn sie veröffentlicht wird, sollte das kein Wunder mehr sein.
        Ich persönlich habe auch kein Problem zu warten bis die Dinger im Sale verramscht werden, hab immer genügend ältere Games die ich in der Zwischenzeit noch fertig spiele.
        Läuft einem ja nix davon und bis dahin ist auch alles gepatched, die Treiber noch besser optimiert etc. Es hat vom Preis hin bis zur fertigen Software eigentlich nur Vorteile
      • Von BenGun_ PC-Selbstbauer(in)
        Ja, aber im allgemeinen starten die Spielen schon.
        Bugs sind ja "meistens" irgendwas was dem Spielfluß im Weg steht und da ist es dann Grafikkarten unabhänging, im Normalfall.
        Das heute jedes Spiel nen Day One Patch bekommt finde ich schon eine sehr zweifelhafte Herangehensweise.
        Unsere Steuerungen in der Firma können wir auch nicht mal eben per Day One Patch patchen.
        Weil die haben kein Internet und die Software ist fest eingebrannt ^^

        Die Entwickler sollten mal wieder ordentliches testen und bug finden und beheben "spielen lernen". ^^
        Aber meist steht ja der Publisher dahinter und macht Druck.

        Die einzigen Spiele die ich noch vorbestelle sind von Blizzard.
        Bisher keine Enttäuschungen gehabt am direkten Veröffentlichungstag.
        Ok Diablo3 war schlecht hatte aber keine großen Bugs.
      • Von Preisi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von BenGun_
        Was zum Geier hat die Grafikkarte mit evtl. bzw. sicher vorhandenen Spielbugs zu tun?
        Garnichts!
        Ein Beispiel was mir dazu einfällt ist GTA IV! Da ging die ersten Tage nach Release mit AMD-GraKas garnichts, sollte ich mich richtig erinnern. Nur mit nVidia-Karten war das Spiel bis zum ersten Patch mehr oder weniger problemlos spielbar

        EDIT: Hab sogar nen Bericht aus dem News-Bereich gefunden ^^
        http://www.pcgameshardwar...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142028
Far Cry 4
Far Cry 4: Erste Informationen zum Season Pass
Der Publisher Ubisoft hat erste Details zum geplanten Season Pass für Far Cry 4 veröffentlicht. Das 29,99 Euro teure Erweiterungspaket wird für den Windows-PC, die Xbox One, die Xbox 360, die Playstation 4 und die Playstation 3 erscheinen und beinhaltet verschiedene Bonus-Missionen. Diese heißen zum Beispiel "Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis" oder "Das Tal des Yetis".
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/Far-Cry-4-Erste-Informationen-zum-Season-Pass-1142028/
08.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/fc4-kv_0-pc-games_b2teaser_169.jpg
far cry 4,ubisoft,spiele
news