Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat
        man kann aber auch was "Neues" machen was totaler Blödsinn ist wie z.B. andauert Leuchttürme erklimmen
        Müssen musste man nicht, die Funktürme dienten ja nur dazu das Gebiet in der Umgebung für die Karte aufzudecken. Ich fand da die Tierjagd schon nerviger nur um mehr Inventar durch die Pampa schleppen zu dürfen.
        Mal im ernst, irgendwann wiederholt sich eh alles da man kaum das Rad neu erfinden kann. Mal schauen was am Ende dabei heraus kommt
      • Von ich111 Lötkolbengott/-göttin
        Ist halt das typische Ubisoft Gameplay: Türme erklettern, eine mittelmäßige Story und gegner Abknaller. Ach ja und in den Trailern und Präsentationen sieht es immer deutlich hübscher aus, bei EA gäbs nen rießen Shitstorm aber Ubischrott darf das
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Gameplaytechnisch ist es schon ein Far Cry 3.5, das Setting ist jedoch wirklich komplett neu und die Story auch.
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        immer diese mit gamma verwaschene dunia engine...........grausam!!!!!!!!!!!!!!
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Bandicoot
        Cooler neuer Trailer. Ich bin Echt neugierig drauf. War schon Ganz Gut das sie kein FC3.5 gemacht haben. Das wäre nicht angekommen bei der Community.
        Bei FarCry hat schon immer jeder Teil für sich gespielt und das ist auch gut so. So kann jeder Teil neu irgendwo ansetzten, ohne eine Vorgeschichte zu berücksichtigen.
        Das lässt meiner Meinung nach mehr spielraum beim Entwickeln. Was neu zu Machen ist meist der bessere Ansatz als Altes ewig weiter zu entwickeln.
        Man kann auch Dinge Totoptimieren. Gefällt mir ganz Gut.

        man kann aber auch was "Neues" machen was totaler Blödsinn ist wie z.B. andauert Leuchttürme erklimmen, für 08-15 Sachen ein "Crafting" System einzuführen usw. usw. usw.

        Ansonsten gefält mir der Trailer auch sehr gut und das es ein neues/anderes Setting kommt ist für mich kein Problem.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139488
Far Cry 4
Far Cry 4: Eher "Elefanten durch Festungsmauern reiten", statt "Far Cry 3.5 mit Jason und Vaas"
Als sich die Entwickler bei Ubisoft Gedanken darüber machten, wie es mit der Far-Cry-Serie weitergehen könnte, war eine der Wünsche, einen Elefanten reiten und damit Mauern einer Festung durchbrechen zu können. Aber auch ein Far Cry 3.5 als Fortsetzung war zumindest kurzfristig durchaus eine Option.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/Far-Cry-4-Elefanten-Festungsmauern-statt-Far-Cry-35-Jason-Vaas-1139488/
17.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Far_Cry_4_Gamescom_2014_Screenshots_08-pc-games_b2teaser_169.jpg
far cry 4,ubisoft
news