Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von polarwolf Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Mr.Floppy
        Bin gespannt ob sie die Ansprüche an den Spieler noch weiter senken können als bei Far Cry 3. Es wird sicherlich schwer werden, aber ich habe vollstes Vertrauen, dass es noch primitiver geht!

        Gegner sollten am besten auch permanent blinken oder riesige Pfeile über dem Kopf haben, man selbst müsste unverwundbar sein und sobald man auf der Open World Insel nicht mehr in die Richtung der nächsten Quest schaut, sollen riesige, blinkende Pfeile am Bildrand einen doch bitte darauf hinweisen.

        Wie so manch einer Far Cry 3 zusammen mit Skyrim in einem Atemzug nennen kann ist mir immer noch schleierhaft. Unterschiedlicher gehen Open World Spiele ja wohl nicht. Das eine ist ein Meisterwerk, das andere die traurige Zusammenfassung des aktuellen, innovations- und anspruchslosen Spielemarktes.

        Sorry für die harten Worte, aber ich bedauere immer noch meinen größten Spiele-Fehlkauf aller Zeiten.
        Far Cry 1 war zu seiner Zeit super. Teil 2 hatte seine Macken, war aber trotzdem ok. Teil 3... Atmosphärisch und gameplaytechnisch unterste Schublade.
        Gut, ich bin jetzt ruhig...
        Du hast Recht, das habe ich ganz vergessen, weil ich schon seit längerer Zeit FC3 nur mit Mods zocke. Ich empfehle "Ziggy's Mod", damit wird's gut
        Ziggys Mod at Far Cry 3 Nexus - mods and community
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Ich mein jetzt explizit Far Cry... 1 hervorragend, 2 Schrott aber sowas von, 3 ganz unterhaltsam, 4 ??? mal schauen.
        Leider sind die Ubisoft Titel sich sehr ähnlich.; FarCry und AssassinsCreed, Türme, die Sequenzen bei Karteaufdecken etc.pp in der Basis abgesehen von den benutzen Engines Dunia (FC), Scimitar/Anvil-Next (AC-Reihe) und den entsprechenden Gameplayunterscheidungen (1st/3rd Person), man erkennt sofort die Ähnlichkeit oder dass da die gleichen Köpfe oder ähnliche Konzepte aus Vereinfachung (womöglich Kostenminimierung) in einen Topf geworfen wurden.
      • Von IronIvan Komplett-PC-Käufer(in)
        FC3 fand ich sehr gut. Allgemein finde ich "offene Welt" Spiele viel besser als "CoD-Tunel-5StundenSpielzeit-Grafik-Kracher". Freue mich sehr über FC4!!!!

        Grundsätzlich aber find ich "zum kotzen" Leute die Spiele (auch alles andere) so nieder machen, nur weil es nicht gefällt oder die keine Ahnung vom Spiel (z.B. WoT) haben.

        PS:

        KÖNNT IHR BESSERE SPIELE MACHEN???? Meckern kann jeder (deutsches Volks-Sport), was "gutes" zu schaffen......sehr sehr wenige!!!

        DANN MECKERT NICHT ÜBER SACHEN, DIE IHR NICHT SELBER BESSER KÖNNT!!! IST NUR ZEICHEN FÜR " MÖCHTE GERN"
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Far Cry 3 war richtig gut, hat mir lange sehr viel Spaß gemacht, auf den 4 Teil freue ich mich sehr, wird sofort vorbestellt.
        Ubisoft ha aktuell mit Assassins Creed 4 wieder bewiesen dass die sehr gute Spiele machen können.
      • Von Mr.Floppy PC-Selbstbauer(in)
        Bin gespannt ob sie die Ansprüche an den Spieler noch weiter senken können als bei Far Cry 3. Es wird sicherlich schwer werden, aber ich habe vollstes Vertrauen, dass es noch primitiver geht!

        Gegner sollten am besten auch permanent blinken oder riesige Pfeile über dem Kopf haben, man selbst müsste unverwundbar sein und sobald man auf der Open World Insel nicht mehr in die Richtung der nächsten Quest schaut, sollen riesige, blinkende Pfeile am Bildrand einen doch bitte darauf hinweisen.

        Wie so manch einer Far Cry 3 zusammen mit Skyrim in einem Atemzug nennen kann ist mir immer noch schleierhaft. Unterschiedlicher gehen Open World Spiele ja wohl nicht. Das eine ist ein Meisterwerk, das andere die traurige Zusammenfassung des aktuellen, innovations- und anspruchslosen Spielemarktes.

        Sorry für die harten Worte, aber ich bedauere immer noch meinen größten Spiele-Fehlkauf aller Zeiten.
        Far Cry 1 war zu seiner Zeit super. Teil 2 hatte seine Macken, war aber trotzdem ok. Teil 3... Atmosphärisch und gameplaytechnisch unterste Schublade.
        Gut, ich bin jetzt ruhig...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101697
Far Cry 4
Far Cry 4: Angeblich mit Koop-Modus und Companion-App
Nach dem Erfolg mit Far Cry 3 soll Ubisoft nach einem Bericht beim Nachfolger erneut auf eine offene Spielewelt setzen. Far Cry 4 wird angeblich bereits unter dem Codenamen "Omega" entwickelt und soll auch neue Features wie einen Koop-Modus bieten.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/Far-Cry-4-Angeblich-Koop-Modus-Companion-App-1101697/
16.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/farcry3.jpg
far cry 3,ubisoft
news