Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Tz, das Game habe ich schon lange nicht mehr drauf, bei Ubischrott kann man ja keine DLC mit Paysafecard kaufen
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Mir hat Far Cry 4 wirklich sehr sehr gut gefallen, sowohl in technischer Hinsicht als auch Gameplay und Story, meiner Meinung nach ein Topgame, nicht umsonst für PCGH User das Spiel des Jahres.
        Ich werde mir daher auch den Season Pass holen und freue mich auf die Yeti Missionen, ich hoffe es wird einigermaßen umfangreich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152041
Far Cry 4
Far Cry 4: DLC Tal der Yetis erscheint im März
Der Termin für den DLC Das Tal der Yetis steht: Ubisoft veröffentlicht den Zusatzinhalt Mitte März für Far Cry 4. Er ist Teil des Season Pass, kann aber auch einzeln erworben werden.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/DLC-Das-Tal-der-Yetis-Release-1152041/
27.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/fc4_valleyoftheyetis_dlc_yeti_snowmobile-pcgh_b2teaser_169.jpg
news