Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von unre4l Software-Overclocker(in)
        Wie hier einfach fast jeder sein Maul aufreißt ohne kurz nachzudenken. Leute, es gibt Cheats, die können das Spiel nachdem man es bspw. schon normal durchgespielt hat, nochmal interessant machen wie z.B. in GTA:SA.
        Mit Cheats für den Einzelspieler ist absolut nichts falsch. Cheats für Onlinespiele sind dagegen falsch, das ist ungeschriebenes Gesetz.

        Ihr solltet vielleicht mal kurz euer Gehirn einschalten, bevor ihr eure elitäre ******* hier propagiert. Sorry, da platzt mir echt der Kragen bei so einer Ignoranz.

        Zitat von KaterTom
        Ach... wie spielt mans denn richtig? Da hat wohl jeder seine eigenen Präferenzen!
        So ist es!
      • Von KaterTom Freizeitschrauber(in)
        Ach... wie spielt mans denn richtig? Da hat wohl jeder seine eigenen Präferenzen!
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Ist für solche, die es nicht richtig Spielen wollen!! eben für Cheater
      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Do Berek
        Dachte heutige Spiele wären so leicht dass keine Cheats mehr nötig sind?
        Wer cheatet denn heut überhaupt noch ,ausser Battlefeld/CoD/MedalofHonor-Kids?
        ja, finde ich auch, dass die meistens Games recht simpel sind, wenn man mal von manchen Indie Games absieht :>

        Bin früher mal in Half Life mit noclip durch die Gegend geflogen, aber da war ich auch höchstens 11 oder 12
      • Von Do Berek Freizeitschrauber(in)
        Dachte heutige Spiele wären so leicht dass keine Cheats mehr nötig sind?
        Wer cheatet denn heut überhaupt noch ,ausser Battlefeld/CoD/MedalofHonor-Kids?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148054
Far Cry 4
Far Cry 4: Cheat für Unsterblichkeit und unendlich Munition per God-Mode
Auch in Far Cry 4 gibt es die Möglichkeit, sich durch Cheats diverse Vorteile zu verschaffen und sich so die Welt ohne Sorgen um das eigene Leben oder um fehlenden Munitionsnachschub machen zu müssen. Bei der PC-Fassung des Open-World-Shooter von Ubisoft kann man den God-Mode per Editor aktivieren.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/Cheat-fuer-Unsterblichkeit-unendlich-Munition-God-Mode-1148054/
17.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/fc4-kv_0-pc-games_b2teaser_169.jpg
far cry 4,cheats,ubisoft
news