Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Brainorg PC-Selbstbauer(in)
        Blood Dragon war wirklich herlich bescheuert
        Würde mich freuen wenn so etwas bei FC4 gestartet würde.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Da bin ich mal gespannt, Blood Dragon habe ich nichtmal fertig gespielt.
      • Von Cross-Flow Software-Overclocker(in)
        Blood Dragon war neben Teil 1 das beste der Serie Würde nen Fortsetung sofort kaufen.
      • Von Schnitzelschale Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Da ich schon sowohl Far Cry 3 als auch Blood Dragon sehr gefeiert habe, würde ich mich sehr über etwas vergleichbares zu FC4 wünschen. Zumal das P/L-Verhältnis verdammt gut war. Für 15€ eine OST-CD, ein Poster und ein gar nicht mal so unumfangreiches Spiel mit einer offenen Spielwelt und gutem Humor ist verdammt gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139635
Far Cry 4
Far Cry 4: "Skuriller und unkonventioneller" Blood-Dragon-Nachfolger denkbar
Die Entwickler bei Ubisoft sind immer auf der Suche nach neuen, originellen Ideen für ihre Far-Cry-Titel und überraschten im letzten Jahr mit Far Cry 3: Blood Dragon. Dieser übertriebene und erstaunlich erfolgreiche Shooter, der die 80er-Jahre auf den Arm nahm, könnte auch einen Nachfolger als Spinoff von Far Cry 4 erhalten.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/Blood-Dragon-Nachfolger-1139635/
19.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/modded6_b2teaser_169.jpg
far cry 4,ubisoft,far cry 3
news