Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Max6693 Schraubenverwechsler(in)
        Es gibt übrigens neben "Arcade Poker" noch eine weitere Companion App zu Far Cry 4 - "Arena Master". Habe sie selbst noch nicht getestet und kann nicht sagen, wie weit diese diesmal ins Spielgeschehen eingreift.
      • Von konsolen/pczocker Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Amigo
        Ist zwar halb Off-Topic, aber was zur Hölle? Jetzt kann man ohne Smartphone das Spiel nicht mal auf 100% bringen oder was?
        Die Endzeit ist da...
        Ein PC mit Windows 8(.1) reicht auch... (Einfach im Store nach Unity suchen). Es ist aber trotzdem frech/unnötig und einen "Initiates" Account braucht man sogar auch noch
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        In Assassin's Creed: Unity lassen sich manche Kisten nur dann öffnen, wenn man sie zuvor über die Companion App geöffnet hat. Das nervte einige Spieler enorm.
        Ist zwar halb Off-Topic, aber was zur Hölle? Jetzt kann man ohne Smartphone das Spiel nicht mal auf 100% bringen oder was?
        Die Endzeit ist da...
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Ich frage mich nur, wozu ich mit ner App Geld für ein Spiel farmen soll???

        Oder ist auch hier langfristig ein Store geplant??

        Ich will FC spielen und nicht am Handy oder was auch immer Pokern....
      • Von konsolen/pczocker Freizeitschrauber(in)
        Die Unity APP nervt mich zumindest zum Teil. Ich hab ja nichts gegen die SecondScreen Funktion als Karte, aber das Bruderschaft Minispiel hätten sie doch im Hauptspiel lassen können, sowie es in den Vorgängern war. Das gleiche gilt für die "Rätsel", da gab es ja sogar schon deutlich bessere in den eigentlichen Spielen (siehe Ezio Trilogie). Sie hätten das einfach so lösen sollen, dass alles in Unity geht und optional auch in der APP und nicht diesen Mist mit den blauen Kisten, die man für 100% braucht, was vor allem Trophy/Achievment Jäger auf den Konsolen nervt.
        Wer übrigens, genauso wie ich, Probleme mit der APP am Tablet/Smartphone hat, sollte mal im Win8 Store gucken. Die APP gibt es nämlich dort auch für x64 und x86 PC und sie stürzt nicht ständig ab.
        Die blöden goldenen Kisten gibt es dann ja auch noch

        Dagegen scheint die FarCry APP wenigstens sinnvoll erdacht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142992
Far Cry 4
Far Cry 4 Arcade Poker: Companion App mit weniger Nervfaktor als noch in Assassin's Creed: Unity
Auch zur Far Cry 4 gibt es eine Companion App, die aber weniger Nervfaktor hat als die von Assassin's Creed: Unity. Während sich dort teils Kisten nicht öffnen ließen, ohne die App zu nutzen, wird in der Arcade Poker App zu Far Cry 4 einfach nur Kryat-Kohle gefarmt.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/Arcade-Poker-Companion-App-1142992/
18.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/Far_Cry_4_Arcade_Poker_Companion_App-pcgh_b2teaser_169.jpg
news