Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Fear 3 setzt auf DX 11? Das wäre mir neu, ist mir da was entgangen?
        Das mit dem beschissen ist wohl eher Geschmackssache...teils hat mir die Optik des zweiten Teils aber auch besser gefallen.

        Far Cry 2 hab ich mir damals eigentlich nur wegen DX 10 gekauft, denn die Open World Idee hat mich von Anfang an abgestoßen,
        womit ich dann ja auch Recht behalten habe. Na ja, OK, und ich habe es mir gekauft, weil ich sowieso jeden Single-Player Ego-Shooter kaufe, solange er nicht irgendwelche realistischen Kriegs-Settings zum Thema hat.
      • Von Schaffe89 BIOS-Overclocker(in)
        Fear 3 setzt auch auf directx11 und sieht beschissen aus, mMn gar schlechter als der zweite Teil.
        Dass nur directx10 verwendet wird, muss deshalb schonmal gar nichts heißen.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Naja die jetzigen Gameplays sahen ja recht ordentlich aus. Mal sehen wie es aussieht wenn wir es zocken können.
      • Von Ion Moderator
        Ich möchte mal daran erinnern das Witcher 2 ebenfalls "nur" auf DirectX 9 setzt. Sieht trotzdem besser aus als jedes andere RPG
        Mit dem Unterschied das FC eben auch für Konsolen kommt, also all zu viel besser kann es leider nicht aussehen.
        Da hilft nur SGSSAA
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Man ist bestrebt auf jeder Plattform das Maximale herauszuholen? In einem anderen Interview steht, dass man die Lücke zwischen PC (Hardware 2011) und Konsolen (Hardware 2005) möglichst schliesen will. Eindeutig Widerspruch.

        Na ja, die Grafik scheint ja ok zu sein, von daher könn sie von mir aus ruhig weiter widersprüchliches Zeugs verbreiten. :p
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839829
Far Cry 3
Gamescom
"Wir versuchen technisch das maximale aus jeder Plattform herauszuholen", erfahren wir bei der beeindruckenden Gamescom-Präsentation von Far Cry 3. Ob man dafür die DX11-API nutzen will, gab man nicht preis.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/Tests/Gamescom-839829/
18.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/FC3_GC2011_screenshot_head_shot_logo.jpg
far cry 3,ubisoft
tests