Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von borni Software-Overclocker(in)
        Wenn die Gegner da so Drogenbarone oder Terroristen sind, wo haben die einen Black Hawk her?
        Sollten die nicht ein Russischen Hubschrauber haben?
      • Von Jarafi BIOS-Overclocker(in)
        Das sieht ja schon gut aus, bin gespannt was aus Far Cry 3 wird
      • Von Kiefer Sutherland Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Löschzwerg
        FarCry 3 ist jetzt schon deutlich mehr "FarCry" als es der bescheidene zweite Teil war! Der zweite Teil hatte null Story und hat beim Gameplay einfach nur genervt (und ein Spiel sollte niemals richtig nerven ). Hoffentlich kann hier FarCry 3 an das Niveau von FarCry 1 anknüpfen, werde den Titel definitiv beobachten.


        definitiv!!! du hast voll und ganz meine Zustimmung der 2. Teil den hab ich auch nur angezockt mehr war da nicht, weil für mich kam das GTA Feeling zu sehr rüber immer mit den telefonieren und dann zur Mission fahren, da kann man sich doch gleich GTA oder so nen Titel holen hat in dem Spiel absolut nix verloren. Zum Trailer gibts nur zusagen sieht vielversprechen aus zum Teil auch unrealistisch aber is ja normal bei nehm spiel wie der Ihn mit dem Messer anspringt oder danach der andere auf den Stuhl bekommt nix mit^^ naja was solls was für ein Pechvogel zum Schluss is er wieder da wo er 7 Minuten zuvor auch schon war^^ Trotzdem freu mich drauf und hoffe damit man mindestens genauso viel und hoffentlich genauso lang Spielspaß hat wie bei Teil 1 und nicht damit man in 3-4 Std. durch is wie bei den meisten Games heutzutage. Sag nur The Witcher oder The Witcher 2 so 40 Std. wäre optimal aber wohl auch unrealistisch für Far Cry wünsch ich mir so 10-15 Std. dann ist es okay aber bei 5 Std. hol ich mir das Spiel nicht für 40-45€ das nämlich der Trick der Film und Videospielindustrie siehe EA mit NFS totaler Witz jedes halbe Jahr was neues richtige Games dauern siehe GRID, Witcher, GTA oder der neue Hitman auf den bin ich ma ganz gespannt und was is eigtlich mit Max Payne 3???
      • Von <<Painkiller>> Kokü-Junkie (m/w)
        Der Sammelthread von Far Cry 3 ist sein heute Online.

        http://extreme.pcgameshar...

        Hab mal alles zusammen gefasst.^^
      • Von Borkenkaefer Software-Overclocker(in)
        Zitat von IceGamer
        Ich für meinen Teil bin doch etwas enttäuscht, nichtzuletzt weil man wieder auf ner Insel ist, wieder in den Tropen. Dabei bot das Afrikaszenario doch soo viele Möglichkeiten, alleine die dynamischen Feuer waren, wenn sie denn mal ab und an funktionierten, doch ne ziemlich coole Sache. Das darf man wohl jetzt getrost vergessen, grüne Pflanzen brennen nicht so leicht.

        Ja, das Afrikaszenario wär mir persönlich auch lieber gewesen. Das gibts noch viel zu selten in Spielen.
        Aber besser ein neues farcry mit Tropeninselwelt, als gar kein farcry.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828833
Far Cry 3
E3 2011
Und es gibt doch noch Überraschungen: Ubisoft zauberte mit Far Cry 3 einen Nachfolger aus dem Hut, mit dem so keiner gerechnet hätte - und der auch noch gut aussah und statt in Afrika wieder in der grünen Hölle einer tropischen Insel spielt.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/Tests/E3-2011-828833/
11.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/E301logo_MTL_screenshot_2011-05-31.jpg
far cry 3,e3,ubisoft
tests