Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Also ich habe zwar FB aber ich muss ehrlich sagen dass mir diese ganze soziale Gedöns da bei den Ubigames schon etwas sauer aufstößt.
        Als ich letzte Woche bei AC:B über Uplay Hinweise erhalten habe, ich möge doch mal auf Facebook vorbeischauen, wo ich weitere Sachen freischalten könnte bei Mini-Spielen oder so nen Mumpitz hab ich mir echt nur gedacht "WTF?!!?!". Naja gut wer's braucht...
        Mich interessiert sowas nicht. Ich will ein ordentliches Hauptspiel ohne diesen ganzen Zusatzappskrimskrams und fertig.
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        Das App und die FB-Funktion von Ghost Recon macht nichtmal einen schlechten Eindruck. Allerdings kann man das gleiche nicht über das Spiel behaupten

        Zum MP von Far Cry 3 braucht man nix sagen. Billiger CoD-Klon (der Rotz, den sowieso kein Arsch mehr spielen will).

        Zum Glück wird er so mies, denn ich besitze weder Smartphone (3310 FTW ) noch FB-Account. Muss mich also nicht interessieren.

        Ubisoft ist auf dem besten Weg sich nächstes Jahr mit EA um den goldenen Kackhaufen zu streiten.
      • Von Rivaldo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Gehirnfurz-Idee. Bitte ein paar Stinkbomben für die Facebook-Zentrale und Ubisoft.
        Companion Gaming kann von mir aus gleich wieder in der Versenkung verschwinden.
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        mal sehn ob noch Geht
        Also ist der Ubilauncher immernoch dabei.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Ach das meinte UBI also mit wir werden auf einen Kopierschutz verzichten.
        Nur mich intresseiren Archievments ne feuchten Dreck, ich brauche nur eine gute Story oder ein schweres Spiel (Isaac).
        Also werde ich Ubi weiterhin komplett boyoktieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876796
Far Cry 3
Ubisoft
Ubisoft wird künftige Titel wie Far Cry 3 und Ghost Recon Future Soldier mit dem sogenannten Companion Gaming herausbringen. Mit diesem Feature sollen die Spiele stärker mit anderen Plattformen und sozialen Netzwerken verbunden werden und sich so etwa Boni via Facebook freischalten lassen.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Ubisoft-876796/
06.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/grfsimagescreenshot21.jpg
action,ghost recon future soldier,facebook,app,ubisoft,far cry 3
news