Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von encaladus Kabelverknoter(in)
        Ja Grafisch macht es schon was her, allerdings will ich das Spiel erstmal selbst anstesten.
        Schlussendlich muss es Spielerisch überzeugen, Grafik allein reicht ja bekanntlich nicht...
      • Von .Moe PC-Selbstbauer(in)
        Sieht sehr stimmig aus!
        Habe seit einigen Tagen total Lust auf Far Cry 3.
        Far Cry 2 hat mir sehr gut gefallen, einzig & allein die Gegner die einen durch den halben Busch verfolgen haben genervt!
        Ich hoffe das wird im neuen Teil besser gemacht ..da konnte man die schicke Landschaft kaum genießen!
      • Von Gast20141127
        Ich geb auf Screenshots auch nix mehr.
        Nirgendwo ein HUD zu sehen, von daher eh schon unglaubwürdig...

        Ausserdem seh ichs schon kommen:
        Der nächste Singleplayer Titel bei dem uns Ubi mit "always online Kopierschutz" beglücken wird...
      • Von Santury Komplett-PC-Käufer(in)
        Wie kann man denn als PC-Gamer so eine beschissene Konsolengrafik (und nichts anderes ist es) gut finden???????????

        ZUM KOTZEN mit diesen scheiß Konsolenportierungen auf den PC!!!!!!!!!

        Wir sind im Jahr 2011, ich habe mit Sicherheit nicht als einzigster eine DX11 Karte, die Mehrheit eine DX10 Karte im Rechner und dann werden wir Jahr für Jahr mit dieser Konsolengrafik abgespeißt, die jede 5 Jahre alte Grafikkarte flüssig anzeigen kann?

        Crysis hatte gezeigt, was auf einem PC geht und dass ist 3 Jahre her!!!
        Leider ist Crytek selbst die bitterste Enttäuschung mit ihrem Konsolen Teil, dass sie frecher weise Crysis 2 nannten. Selbst der nachgelieferte Patch kann die Ursprungspixeltapeten kaum nachbessern, so sehr ist das Game eine konsolenoptimierte ******* die wir PC´ler dann vorgeworfen bekommen.

        Und Far Cry ist doch wieder der selbe Mist...Hauptsache auf allen Märkten Kohle kassieren mit einem Mittelmäßigen Spiel, anstatt mit einer Perle mal den Kunden zufrieden zu stellen. Ich werde es Garantiert nicht kaufen, denn ich will meinen PC nicht so unterfordern und mich über die lächerliche Grafik ärgern...da zog ich lieber noch mal Metro 2033 oder eben Crysis und Battlefield Bad Company 2.

        Ein verärgerter PC-Gamer
      • Von stev0 PC-Selbstbauer(in)
        Da ich Far Cry 2 ziemlich langweilig fande, denke ich kaum das mich FC 3 überzeugen kann. Aber das ist geschmackssache villt. leih ich es mir maln tag.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839776
Far Cry 3
Ubisoft
Es gibt neue Screenshots zu Far Cry 3, die anlässlich der Gamescom 2011 veröffentlicht wurden. Sie zeigen, dass es auf der Tropeninsel kernig zur Sache geht. Die Grafik von Far Cry 3 soll alles aus der derzeitigen Konsolengeneration herausholen, deshalb soll der Unterschied zwischen PC- und Konsolen-Fassung eher gering ausfallen.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Ubisoft-839776/
17.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/far_cry_3_e3_2011_001.jpg
far cry 3,ubisoft
news