Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Alchima Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von IIIIQIIII
        Also mal Butter bei den Fischen, es geht ja generell nicht darum das man auf dem pc immer das optimum haben muss. Sonderen darum dass, es Hersteller gibt (zb: call of duty modern warfare/ black ops - Crysis 1/2) wo die entwicklung margial bis garkeine Verbesserung mit sich bringt. Ich hatte mir 2008 einen damals guten neuen rechner zugelegt mit nichteimal der besten graka oder der besten cpu (q9550/4gb ddr800/ 4870-1024mb) Und heute zocke ich damit immernoch in den selben settings...
        So ganz stimmt das leider nicht. Ich wäre ja schon froh wenn das was du sagst zutreffen würde. Das aktuellste beispiel wäre hier wiedermal Call of Duty: black ops.
        Während MW2 mit allen Settings auf max immer schön flüssig mit konstanten 60 FPS über den Monitor gleitet sieht Black Ops erstens als Nachfolger schlechter aus und läuft bei verminderter Grafikqualität auch noch langsamer!!! (Framedrops auf 30). Was für ein Rückschritt. Das wäre ja vieleicht sogar noch zu verkraften wenn das Spiel wenigstens gut wäre.
        Ich würde mal vorsichtig sagen: Bevor die sowas abliefern sollten die das Spiel besser garnicht für den PC releasen.
      • Von stev0 PC-Selbstbauer(in)
        Natürlich könnten etliche hersteller wie EA,Activision,Ubisoft und wie sie alle heißen fotorealistische grafiken praktizieren nur wer kann diese zuhause darstellen?
        Die hersteller müssen ja irgendwo auf einem Nivou bleiben wo auch die "Masse" zuschlagen kann. Ich denke wenn z.b. EA bzw. Dice mit BF 3 eine 2 mal bessere grafik wie Crysis bietet dann würden alle nur meckern weil es einfach 1. keine Konsole gibt die sowas abspielen kann und 2. "Noch" keine pc hardware für den "Heimbetrieb" gibt. Genau aus diesem grund bleiben die hersteller bei einer Minimal besseren Konsolen Grafik, die meisten hier würden auch keine Spiele programmieren die nur eine Hand voll kaufen würden !
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von stev0
        Mensch das man wegen sowas sinnloses diskutieren muss, seit mal froh das es überhaupt entwickler gibt die sich die mühe machen und Spiele in so einer Grafik produzieren
        Bin eigentlich kein Fan der FC reihe aber FC 3 darf sich durchaus sehen lassen

        Ja da hast du rechtm bis jetzt sieht es echt gut aus. Aber dennoch denke ich das die auf dem PC mehr rausholen könnten.
      • Von stev0 PC-Selbstbauer(in)
        Mensch das man wegen sowas sinnloses diskutieren muss, seit mal froh das es überhaupt entwickler gibt die sich die mühe machen und Spiele in so einer Grafik produzieren
        Bin eigentlich kein Fan der FC reihe aber FC 3 darf sich durchaus sehen lassen
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Minimal besser... Also wieder hoffen das Leute mit Talent aus der Community wieder etwas feines draus machen können.
        Die Entwickler werden immer fauler Hauptsache Geld verdienen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834675
Far Cry 3
Ubisoft
Die Grafik von Far Cry 3 soll alles aus der derzeitigen Konsolengeneration herausholen, deshalb soll der Unterschied zwischen PC- und Konsolen-Fassung eher gering ausfallen. In einem Interview spricht Lead Game Designer Jamie Keen über die Grafik der beiden Versionen.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Ubisoft-834675/
19.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/far_cry_3_e3_2011_001.jpg
far cry 3,interview,ubisoft
news