Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pimp-OINK PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von butter_milch


        Der MP interessiert überhaupt nicht. Actiongeballer à la CoD ist für Noobs und wer seine Zeit nicht verschwenden will, sucht sich anspruchsvolleres.
        Den Spruch mit NOOBS find ich persönlich nicht so prickelnd. Erstmal der COD Spruch.....was besseres fällt nie jemandem ein.

        Jeder hat halt seine Vorlieben...

        Du campst evtl. halt lieber und ich zb. spiel gerne Karten mit mehr Action, zb. BF3 TDM oder die alten Farcry, Crysis und Wars und BC2.

        Deshalb bin ich und andere bestimmt keine Noobs!

        Gruß

        EDIT: Zu den Videos: Ist n bissel viel im Hud mit den Zielpunkten ansonsten denke ich ist es zu früh und die Videoqualität zu schlecht um mehr zu sagen.
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        Die Grafik sieht für Konsolenverhältnisse wirklich nicht schlecht aus (bis auf das Aliasing, alter Schwede! ), aber der Teufel wird im Detail liegen. Wenn man dann etwas genauer hinsieht, wird sie einem PC-Spiel des Jahres 2012 wohl leider auch nicht gerecht werden

        Der MP interessiert überhaupt nicht. Actiongeballer à la CoD ist für Noobs und wer seine Zeit nicht verschwenden will, sucht sich anspruchsvolleres. Ich verstehe auch nicht, was Leute an einer Killcam so toll finden. Sie ruiniert voll und ganz den Sinn hinter kompetetiven Matches.

        Am Ende interessiert mich sowieso nur der SP und da Ubisoft mich mit ihrer Exklusiv-Politik für Vorbesteller und Zuviel-Bezahler abschreckt werde ich mir einfach den Steam-Account von nem Kollegen leihen.
      • Von Bu11et Software-Overclocker(in)
        Ich weiß nicht warum aber irgendwie erinnert mich der MP an Brink .

        Btw: gibts nen bestimmten Grund warum Part1 2 mal da ist ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876946
Far Cry 3
PAX East 2012
Auf der aktuell stattfindenden PAX East 2012 ist auch der kommende Ego-Shooter Far Cry 3 zu sehen. Zwei dort aufgenommene YouTube-Videos zeigen den Multiplayer-Modus und eine frühe Version des Spiels.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/PAX-East-2012-876946/
08.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/far_cry_3_multiplayer_test_004.jpg
far cry 3,shooter
news