Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ich111 Lötkolbengott/-göttin
        Interessant wäre es jetzt zu wissen ob überhaupt dedizierte Server möglich sind (Serverfiles) und Ubisoft nur selbst keine Bereitstellt oder das gar nicht ermöglicht wird. Ersterer Fall wär nämlich völlig in Ordnung
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Far Cry als Multi? Hm ist nicht mein Ding, aber dafür werden die wohl den Single Part recht kurz halten?
      • Von Jack ONeill Volt-Modder(in)
        Das ist mir in diesem Fall sogar egal da ich Far Cry 3 eh nicht im MP spielen werde, mir gehts da eh nur um SP

        mfg
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Es muss auf den Releasetermin zu gehen, es geht los mit den schlechten Nachrichten..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036402
Far Cry 3
Far Cry 3: Ubisoft plant keine dedizierten Server für Far Cry 3
Far Cry 3 wird am 29. November erscheinen und, wie Ubisoft bekannt gab, keine dedizierten Server unterstützen. Das gab Ubisoft im offiziellen Forum bekannt. Laut Ubisoft soll der Multiplayer auch ohne dedizierte Server zum Erfolg werden. Ob das gelingt, wird sich ab dem 29. November zeigen.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Keine-dedizierten-Server-bei-Far-Cry-3-1036402/
19.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Farcry_3_angespielt001.jpg
news