Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Wirklich ganz groß das Video!

        Besonders weil der Darsteller im Vergleich zu diesem abgefahrenen Game-Charakter eine grundsympathische Ausstrahlung hat. Ich finde es schön auf diese Weise etwas über die Hintergründe für das Spiel zu erfahren. Ich muss sagen, das nimmt mich wirklich für Far Cy 3 ein, in das ich ohnehin große Hoffnungen setzte. Ich habe gerade im SP Bereich so überhaupt keine Lust mehr auf diese linearen oder halblinearen Shooter.

        Hoffentlich geht die KI in Ordnung.

        Grüße
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Gutes Video Ich mag den Typen auch irgendwie, passt alles einfach perfekt rein.
      • Von __n00B Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wirklich ein sehr cooler Charakter! Passt perfekt in das Spiel. Und auch der spanische Akzent.

        Das muss doch echt ein lustiges Gefühl sein, wenn man sich dann selbst in einem Videospiel sieht.

        Das ist ja nochmal eine ganze Ecke spannender, als in einem Film.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872734
Far Cry 3
Far Cry
Vaas Montenegro aus Far Cry 3 ist der Psychopath, den Sie schon zur E3 2011 kennenlernen durften. Er wird verköpert von Schauspieler Michael Mando, der eigentlich schon aus dem Rennen für eine Rolle war, dann aber doch noch seinen Weg ins Spiel fand. Nun darf man ihm über die Schulter schauen.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-872734/
13.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/Far_Cry_3_Launch_2012-new-00050.jpg
far cry 3,ubisoft
news