Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Havenger Gesperrt
        naja immer das drauf eingehacke auf ein spiel ist auch net schön ... und wie ich schon sagte : das fc2 baut auf der konsolen version insticts auf oder wie das hies ...
      • Von Alchima Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich finde Far Cry 2 hatte massives potential, das aber kaum genutzt wurde. Ähnlich wie bei Assassins Creed wurden Aufträge einfach nur 100 mal Recycelt statt abwechslung zu bieten. Da hat auch ne ganze menge gefehlt. Kein Zivilisten, kaum tiere. So gut wie keine Story. Eigentlich hätte Far Cry 2 spiel des Jahres werden können wenn nicht ca 110 % des potentials verschwendet worden wäre. Ich hoffe Far Cry 3 spielt wieder in Afrika denn wenn die entwickler aus ihren Fehlern gelernt haben (so wie bei Assassins Creed), erleben wir eine Videospielperle so wie es Far Cry 2 hätte sein sollen.
      • Von xyxoo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Kennt noch jemand das Ende von FAR CRY 1 ?
        Da hätte der zweite Teil anfangen sollen und nicht der Marathon durch Afrika . Mir tun jetzt die Füße weh, wenn ich nur daran denke.
        So hätte der Titel von diesem Spiel sein sollen.
        Marathon durch Afrika
      • Von Havenger Gesperrt
        @tils : weil ea games überhaupt keine gute quali zu spielen hat ? nur fehler und immer mit jedem patch noch mehr fehler ...
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Also ich hatte FC 2 kurz nach Release bereits 2 mal durchgespielt. Ich fand und finde FC 2 nicht schlecht, aber es wurde halt viel Potenziel verschenkt. Zuwenig Tiere, zuwenig Zivilisten, zuwenig Abwechslung in den Missionen, Stealth zu schwer, Waffenverschleiß zu schnell, dann fürn Open-World-Spiel zuviele trennende Berge, dann ständig respawnende Gegner an den Sicherungsposten (Respawn ok, aber bitte nicht nach 1 Min., paar Std. wären realistisch und weniger nervig gewesen), was absolut hohl ist, ebenso wie diese Konvois die ständig im Kreis fahren.

        Für Leute die nicht soviel fahren wollen hätte man n besseres Schnellreisesystem implementieren können. Man hätte auch n paar Orte einbauen können an denen man n Rätsel lösen kann, um an besondere Ausrüstungsgegenstände zu kommen (Z.B. an Waffenpflegemittel, damit sie nicht so schnell verschleissen bzw rosten oder n Rucksack, damit man mehr schleppen kann), man hätte statt des ollen Hanggliders, der einem nur paar Sek. Flug gewährt, n kleines Flugzeug (Einsitzer) einbauen können. Das wäre für die Entwickler nicht schwierig, aber für den Spieler spektakulär gewesen. Das sind nur paar Ideen. Wie gesagt: viel Potenzial verschenkt.

        Wenn am dritten Teil n paar ideenlose Leute weniger arbeiten wird FC 3 n TOP-Game werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
700156
Far Cry 3
Far Cry 3 wieder mit Dunia-Engine?
Far Cry 3 ist bestätigt, könnte wieder in Afrika spielen und wird in Montreal entwickelt. Das war es leider schon an Neuigkeiten rund um Ubisoft.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-wieder-mit-Dunia-Engine-700156/
26.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/08/farcry09.jpg
ubisoft,far cry 3
news