Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Muss ein Spiel "brutal" sein damit es gut ist bzw. als gut empfunden wird?

        Ein "Spiel" im allgemeinen nicht, ein Egoshooter mit einem gewissen Realismusanspruch aber sehrwohl.
      • Von Wavebreaker Freizeitschrauber(in)
        Zitat von pcblizzard
        Muss ein Spiel "brutal" sein damit es gut ist bzw. als gut empfunden wird?
        Natürlich nicht. Aber es muss das Maß an Brutalität enthalten dürfen, das Setting und Story rechtfertigen. Und die Story von Far Cry 3 rechtfertigt, soweit ich weiß, Brutalität. Es braucht sie sogar, um glaubwürdig und atmosphärisch vermittelt zu werden. Ich spreche hier nicht von sinnlosen Metzel-Orgien, nur, damit das mal erwähnt ist.
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Uncut?...Das hört sich doch gut an, auch wenn ich mich dessen erstmal selbst überzeugen muß!
        Ein "Spiel" ist für mich komplett wenn man beim spielen nicht das Gefühl hat, das irgendetwas fehlt!
        ...ansonsten bitte ich doch darum das es per Patch nachgereicht wird, und wenn es aus der Community kommt!
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Was heißt hier ungeschnitten?
        Borderlands 2 kam auch ungeschnitten - im Gegensatz zu Teil 1 jedoch ingesamt gewaltärmer...
        Somit hat "pcblizzard" schon recht, wenn er von "fehlenden Features" spricht!

        Extreme Gewaltdarstellung macht ein Spiel weder gut oder schlecht - diese ewig wiederkehrende Diskussion lenkt von einem ganz anderen Punkt ab: Warum muss ich mich als volljähriger Staatsbürger bevormunden lassen?
      • Von pcblizzard Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Bensta
        glaub ich nicht. und wenn nur wieder ragdoll fehlt, ist es auch ein Schnitt.
        Wenn die Ragdoll-Effekte in jeder Version fehlen, ist es kein Schnitt sondern nur ein weglassen eines von vielen Features.
        Zitat von abollo
        Also brutal ist das Spiel dann schon mal nicht wenns ungeschnitten in deutschland erscheint
        Muss ein Spiel "brutal" sein damit es gut ist bzw. als gut empfunden wird?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027433
Far Cry 3
Far Cry 3: Shooter erscheint in Deutschland komplett ungeschnitten
Mit Far Cry 3 hat Publisher Ubisoft eines der Shooter-Highlights dieses Jahres im Petto. Wie das Unternehmen nun bekannt gibt, erscheint das Actionspiel in Deutschland komplett ungeschnitten.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-ungeschnitten-1027433/
29.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/far_cry_3_gamescom2012_05.jpg
far cry 3,ubisoft
news