Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hendrosch Software-Overclocker(in)
        Die Bomben sin ja fürn Arsch und mit der SVD en one hit in den Schultern. WTF! Der Multiplayer is fürn Arsch. Der SP hört sich aber gut an.
      • Von Pyrodactil PC-Selbstbauer(in)
        Ich hoffe es wird nicht so plastisch bunt bleiben. Oder es soll nen Beachboyfeeling wie im ersten Teil entstehen. Sollen ja nicht so düstere Texturen wie in Alan Wake sein, aber ne gesunde (fast) fotorealistische Mischung wäre in der heutigen zeit ganz nett. Da sieht ja sogar FC2 & BFBC2 im Dschungel realistischer aus.
      • Von -NeXoN- PC-Selbstbauer(in)
        lol ja, total ... irgendwelche Buschmongos in roten und blauen Hawaiihemden die mal eben so auf Abruf nen Napalmbomber bestellen können

        Ich hab es das ganze Video über so empfunden als wolle das Spiel BF3 kopieren. Schnelle Action, Gadgets, und andauernd Schreie und Rufe übers Schlachtfeld hinweg. Ich denke für LANs wär es sicher spaßig, aber auf Dauer oder gar "erntshaft" im Inet ... eher nicht.
      • Von joraku PCGH-Community-Veteran(in)
        Der Multiplayer ist mir eigentlich wurscht - ich hoffe man bekommt beim Singleplayer ordentlich was geboten für sein Geld. Der Multiplayer sieht eher wie eine nette Dreingabe aus, welche sich bei den Genre-Größen ein paar Dinge abschaut.

        Über die Grafik wollen wir mal nicht streiten, dass Game ist noch nicht fertig, ist aber ein Multiplattformtitel ... da sah aber zumindest das Footage vom Singleplayer viel besser aus, gut, Feuer hat man da auch nicht gesehen aber vielleicht wird das ja noch überarbeitet.
      • Von .Moe PC-Selbstbauer(in)
        Also mir gefällt der Sound ziemlich gut. Wird sicher ganz witzig werden!
        Zum Thema Feuer kann Ich nur sagen das es immerhin erst die pre-alpha ist. Ich glaube kaum das die Entwickler so ein Feuer hinklatschen obwohl Sie es in Far Cry 2 schon wesentlich besser gemacht haben!^^
        Der MP mag zwar ein Abklatsch sein, aber ist ja auch eher Singleplayer (auf den Teil habe ich mega Lust ) und wenn der MP dann nur nein CoD-klon ist was solls, hauptsache es macht kurzweilig Spaß.
        SP kann man ja immernoch zur genüge zocken!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876518
Far Cry 3
Revolutionäre Killcam
Die Entwickler des Tropen-Shooters Far Cry 3 gewähren den Fans weiteren Einblick auf die Zukunft von Far Cry 3. Neben neuen Screenshots und dem ersten Multiplayer-Video wird ein neues Feature namens Killcam gezeigt. Diese erlaubt getöteten Spielern, ihr Dahinscheiden visuell besser zurückzuverfolgen, indem sie gleichzeitig Gegenwart und schemenhaft die Vergangenheit zeigt.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-Screenshots-Multiplayer-Video-876518/
05.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/far_cry_3_multiplayer_test_008.jpg
far cry 3,far cry 2,far cry,ego-shooter
news