Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von stolle80 Software-Overclocker(in)
        die solten sich lieber crysis 1 als Vorbild nehmen. Vor allem was die Flora angeht.
      • Von cuthbert Software-Overclocker(in)
        Hm, nachdem ich ja anfangs eher skeptisch war, hört man jetzt ja doch immer mehr positives über dieses Spiel.. Aber es kam ja schon oft vor, dass vorne weg groß Sprüche geklopft wurde und letztendlich kam dann doch eher mäßige Kost rüber.

        Ein Open-World-Shooter mit guter Grafik und mit Rollenspiel Elementen und mal abwechslungsweise in keinem Endzeit-Seznario.. Das könnte mir schon durchaus gefallen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027242
Far Cry 3
Far Cry 3: Rockstar-Spiele und die Elder Scrolls-Reihe als "große Inspiration" für die Spiele-Welt
Die Entwickler des Shooters Far Cry 3 haben sich auch an anderen Spiele-Genres orientiert, um dem Spieler eine lebendige Welt zu präsentieren und ließen sich dabei von der Elder Scrolls-Reihe oder Spielen von Rockstar inspirieren.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-Rockstar-Spiele-und-die-Elder-Scrolls-Reihe-als-grosse-Inspiration-fuer-die-Spiele-Welt-1027242/
28.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/far_cry_3_gamescom2012_05.jpg
far cry 3,the elder scrolls,rockstar
news