Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wolflux Volt-Modder(in)
        Habe mich wieder abgeregt dachte aber auch nur mit uplay Probleme zu haben doch auch im offline modus gab es 2xhänger.Jetzt macht es ja doch Spass .wenn man richtig gesammelt hat kann man irgendwann richtig gut spielen auch ohne ständig nur zu sammeln wie am Anfang.meine Frau ging als ich spielte gerade vorbei und meinte sieht aus wie ein Comic schön bunt ,tja da sagst du gar nichts mehr u bist besser still ,nee nee Frauen
      • Von __n00B Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zum Fluchtproblem der Tiere kann man sich auch einen "Trank" craften ...
        Weiß jetzt den Namen und die Pflanzen nicht, aber hilft auf jeden Fall.

        Hatte auf jeden Fall sehr viel Spaß mit dem Game. Leider ein wenig früh alles erledigt, aber vielleicht kam mir das auch nur so schnell vor, weil ich lange keinen SP-Shooter mehr so genossen habe.
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Bei mir ist das Game erst zwei mal abgeschmiert. Einmal beim speichern und einmal als ich n Schalldämpfer gekauft habe. Beides konnte nicht reproduziert werden, also nicht weiter tragisch.
        Was die Framerates angeht hab ich nicht explizit gemessen, aber es läuft flüssig auf Customdetails Ultra und High...Hab die Schatten nur bisl runtergeschraubt und Kantenglättung über den Inspector erzwungen...sieht nicht nur besser aus sondern läuft auch besser, bei mir zumindest.

        Die einzigen Sachen die mir bisher negativ aufgefallen sind, ist das sich Stoffe (zB Wäsche auf der Leine) nicht bewegt (vielleicht achte ich da auch so drauf weil ich zuletzt Borderlands2 ausgiebig gezockt habe) , das NPC´s und Tiere an Felskanten nicht immer runterrutschen oder dort stehend gestorben sind, und dass das Game an Stränden Tagsüber überbelichtet ist. Letzteres erwarte ich in den Optionen einstellen zu können...leider gehts nicht, was sicher noch nachgereicht wird.

        Ansonsten ist FarCry3 echt mal n geiler Tripp mit jedesmal neuen spannenden Abenteuern und vielen Entdeckungen. Ich muss schon sagen das FarCry3 einige Waoh Momente bietet, und echt mal gut gelungen ist!
        Hab meiner Freundin gestern mal das Game gezeigt..."Guck mal Schatz n Krokogator"..."Häh? wo?!"..."Na da am Wasserrand unter den Seerosen, da guckt die Schnauze raus wo ich hinziele!"..."Häääähhhh!?" und Sie ging näher an den Monitor rann! ...Ich machte mit der Spielfigur einen Schritt aufs Kroko zu und als es diese schlagartig packte, krallte Sie sich kreischend in meine Schulter..."Das hast du extra gemacht!"..."Yo, sowas passiert wenn man zu nah an Kokos geht die Hunger haben!"...was ein Spaß!
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Spinal
        Diese Symbole kommen nur, wenn du die Gegner mit der Kamera markierst oder länger auf sie zielst. Abstellen kann man das meines Wissens nach nicht, aber wenn du sie selber nicht markierst, siehst du auch keine Symbole
        Das Markieren der Gegner indem man mit einer Waffe auf sie zielt - in anderen Spielen nennt sich das Wallhack -, kann man in den Optionen zum Glück deaktivieren.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        So, 'ne runde Woche hat Ubisoft noch zum Fixen, dann werde ich mir den Titel auch gönnen (unbewusst alles richtig gemacht und mal nicht zum Release gekauft - Querelen vermieden ^^), da mir 'ne kleine Space Wirtschafts-Sim jetzt dazwischen kam ....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038141
Far Cry 3
Far Cry 3 nach Release: Schlechter Start mit Problemen - Update: Far Cry 3 stürzt ab, Ruckeln trotz hoher Fps, Far Cry 3 zu bunt
Gestern, am 29. November, erschien Far Cry 3. Das Spiel setzt - wie alle aktuellen Ubisoft-Titel - auf die Ubisoft-interne Spieleplattform Uplay. Zahlreiche Spieler klagen derzeit über verschiedenen Grafik-Bugs und viele Probleme mit den Servern. Ubisoft hat sich über Facebook entschuldigt und mitgeteilt, dass die Entwickler bereits an einer Lösung arbeiten.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-Release-Schlechter-Start-1038141/
03.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Farcry_3_angespielt001.jpg
news