Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von M3talGuy Sysprofile-User(in)
        Zitat von phila_delphia
        Kann ich schon verstehen. Vor allem, weil ich finde, dass gute Arbeit belohnt gehört....
        Diese Einsicht kommt aber meist erst spät, gar nicht, oder man hat sie von vornherein.
        Ich gebe zu, evtl. auch ein paar Spiele auf meinem Rechner gehabt zu haben, die vielleicht nicht ganz
        legal erworben waren. Mittlerweile kaufe ich aber auch eben diese Spiele nach, da ich auch finde, die Entwickler
        sollen ihr Geld bekommen. Immerhin stecken diese Zeit und auch eine menge Geld in solche Projekte. Und wenn man will,
        das noch bessere Spiele rauskommen, brauchen die halt noch mehr Geld. Wenn jetzt alle geckracktes saugen würden,
        würden halt schließlich bald gar keine Spiele mehr released werden...
      • Von fear.de Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "target2804;4764912"
        Team 1911 leistet immer zuverlässige Arbeit wie es scheint
        Nö die haben garnichts bisher gemacht, eher Reloaded, als einzige bisher
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Zitat von Fexzz
        Apropos wenn Far Cry 3 da ist. Meins kommt vermutlich übermorgen oder Montag, hab mich schon total gefreut..und was hör ich als erstes vom Arbeitskollegen? "Jo, gestern Abend schon Far Cry 3 angezockt, macht richtig Spaß."

        Die gecrackte Version ist wohl seit gestern Abend schon wieder im Umlauf. Bei sowas krieg ich dann echt 'nen Hals :[
        Kann ich schon verstehen. Vor allem, weil ich finde, dass gute Arbeit belohnt gehört. Ich selbst hätte zu AC2 Zeiten nie gedacht, dass ich noch mal ein Ubi Spiel kaufe, aber was die in der letzen Zeit leisten finde ich klasse. Ich selbst habs bei Steam vorgeladen und konnte es heute morgen beim Kaffee schon kurz anschauen und was ich da gesehen habe gefällt mir gut.

        Grüße

        Phila
      • Von debalz Software-Overclocker(in)
        Zitat von Fexzz
        Apropos wenn Far Cry 3 da ist. Meins kommt vermutlich übermorgen oder Montag, hab mich schon total gefreut..und was hör ich als erstes vom Arbeitskollegen? "Jo, gestern Abend schon Far Cry 3 angezockt, macht richtig Spaß."

        Die gecrackte Version ist wohl seit gestern Abend schon wieder im Umlauf. Bei sowas krieg ich dann echt 'nen Hals :[
        Das geht mir am A...vorbei - ich freu mich auf die Insane - Edition mit Wackelpuppe und anderen Gimmicks
      • Von target2804 Volt-Modder(in)
        Team 1911 leistet immer zuverlässige Arbeit wie es scheint
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037679
Far Cry 3
Far Cry 3: Day-0-Patch plus Geforce-Treiber 310.64 für mehr Leistung unterwegs
Für Far Cry 3 steht gleich morgen ein Day-0-Patch bereit, welcher diverse Fehler beheben soll. Obendrein veröffentlicht Nvidia den Geforce-Treiber noch heute den 310.64 Beta, welcher die Leistung in Far Cry 3 gegenüber dem Geforce 310.54 Beta um bis zu 38 Prozent steigern soll.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-Patch-Geforce-Treiber-31064-Beta-1037679/
28.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/Geforce-310.64-Beta-Nvidia-Performance.png
news