Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von uk3k Software-Overclocker(in)
        xD, kann ich dann auch wieder verstehen^^

        Auch wenn ich hier wohl aktuell der einzige bin, aber wie gesagt, mir gehts um ernsthafte Bugs, nicht um ne eingeblendete Meldung zuviel

        mfg
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von uk3k
        View topic - Far Cry 3 | Widescreen Gaming Forum

        Schau dir das an, vor allem die Screenshots, dann kapierst du vielleicht, dass es um etwas mehr geht als "nur eine zu große Minimap"

        Ich hab keine Probleme mit dem HUD an sich, nur dass es Ubi nicht richtig hinbekommt, wenn man das Game auf mehr als nur einem popeligen FullHD-Monitor geniesen möchte. Mir gefällt das Game sogar richtig gut, schon alleine weil es nicht so ein langweiliger Mist wie CoD ist, ich kann es so bloß nicht geniessen, da es technisch fehlerhaft ist.

        mfg

        Konnte ich schlecht so nachvollziehen, da ich halt persönlich "nur" max 1080p nutze.
      • Von uk3k Software-Overclocker(in)
        Zitat von majinvegeta20
        Was hier manche zu meckern haben.
        Das Spiel ist für mich persönlich endlich mal wieder ein Shooter der fesselt und einem alle Freiheiten lässt.
        Die Grafik sieht gut aus und die Anforderungen für das Game sind auch in Ordnung.

        Kann es nicht nachvollziehen, das hier für manche zuviel Text gezeigt wird oder gar die Übersichtskarte zu groß sei.
        Das Ding heißt nicht umsonst Open World Shooter.

        Dann sollen diese Leute doch dann eher bei COD bleiben, wo sie am fließenden Band mit Quick Time Events beschäftigt sind. Das ist dann auch nicht mehr sooooo dolle kompliziert.
        http://www.wsgf.org/forum...

        Schau dir das an, vor allem die Screenshots, dann kapierst du vielleicht, dass es um etwas mehr geht als "nur eine zu große Minimap"

        Ich hab keine Probleme mit dem HUD an sich, nur dass es Ubi nicht richtig hinbekommt, wenn man das Game auf mehr als nur einem popeligen FullHD-Monitor geniesen möchte. Mir gefällt das Game sogar richtig gut, schon alleine weil es nicht so ein langweiliger Mist wie CoD ist, ich kann es so bloß nicht geniessen, da es technisch fehlerhaft ist.

        mfg
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Eol_Ruin
        Wasn fürn Text in Klammern?
        DU hast geschrieben das ich MEINE CPU betrachten soll - da ich aber nicht mit MEINER CPU gespielt hab sondern auf dem PC eines Kumpels.
        Wo soll denn da ein versteckter Sinn stecken?

        Ließt du immer nur den ersten Absatz und nie weiter?

        Zitat:
        "Wo bitte schön ruckelt das bzw. ist das Game eine technische Katastrophe???
        Das läuft alles flüssig. Solltest mal lieber einen Blick auf deine CPU werfen.
        Wer nicht die erforderte Hardware besitzt, soll sich nicht wundern wenn das Game auf max. Details ruckelt.

        (grad gesehen das du das mit ner anderen Kiste getestet hast, trotz allem ist es eher abwegig zu sagen, das sich dort 40 fps wie 20 fps anfühlen. Das Läuft alles super, nur eben MSAA ist halt etwas lastiger. Muss man ja aber auch nicht auf volle Pulle hochdrehen...)"
      • Von Eol_Ruin Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von majinvegeta20
        Zu deiner CPU...ich weiß ja nicht ob du meinen Text in den Klammern mal richtig gelesen hast, aber falls doch, greife ich mal deine Weisheit von eben auf: "Bitte erstmal meine Post genau durchlesen und DANN eine sinnfreie Antwort geben".

        Wasn fürn Text in Klammern?
        DU hast geschrieben das ich MEINE CPU betrachten soll - da ich aber nicht mit MEINER CPU gespielt hab sondern auf dem PC eines Kumpels.
        Wo soll denn da ein versteckter Sinn stecken?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039456
Far Cry 3
Far Cry 3 nach Fan-Kritik: Ubisoft kündigt Patch für die Anpassung des HUD an
Die Kollegen von Kotaku veröffentlichten ein Statement von Ubisoft, in dem es heißt, dass HUD und Benutzeroberfläche bald anpassbar seien. Ubisoft möchte hierfür einen eigenen Patch entwickeln. Die nicht veränderbare Benutzeroberfläche war einer der Kritikpunkte von Spieler und Presse.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-Patch-Anpassung-HUD-1039456/
09.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Farcry_3_angespielt004.jpg
far cry 3,patch,ubisoft
news