Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Stryke7 Lötkolbengott/-göttin
        Naja, es gibt aber auch mehr als genug Spiele, die auf NVidia augelegt werden ...

        Selbst die Crytek-Spiele gehören dazu
      • Von abollo Gesperrt
        Zitat von Stryke7
        was soll uns das nun sagen?? Es ist nunmal so, dass Software auf Hardware angepasst wird. Windows selbst wurde zB ursprünglich nur für Intel entwickelt.

        Das soll uns sagen das es hoffentlich auf NV karten nicht so laufen wird wie Dirt Showdown, Ghost Recon Future Soldier oder Alan Wake.
        GTX680 liefert sehr niedrige frameraten in allen drei spielen.
        Alan Wake läuft noch ganz anständig aber schon im ersten level dropt GTX680 desöfteren auf 50FPS

        HD7970 bleibt bei 60FPS, unterschied wie Tag und nacht !

        Ich hatte beide karten und weiss wovon ich spreche.

        AMD kauft in letzter zeit öfters ein als NV, so kommt es mir zumindest vor.
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Aber theoretisch ist es möglich... Ich sag das deshalb immer, weil das mal eine Überschrift war, die ich klasse fand. Außerdem nimmt man so den Leuten den Wind aus den segeln, die meinen ohne Grund auf eine Vollbestückung zu pochen.
      • Von Beskarion Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von "Threshold"

        Die Home Premium kann maximal 16GB und die Ultimate maximal 192GB RAM verwalten.
        Genau das hab ich gemeint!
        Thumbs up
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Cleriker
        Ja, Windows 7 kann jeder Software maximal 4GB an Speicher zuteilen.
        Eigentlich hart, dass es nicht mehr ist. Laut Internet kann ein Windows 7 64 bit nämlich bis zu16 Exabyte verwalten.


        Das gilt nur theoretisch da du eben 2 hoch 64 einfach ausrechnest.
        Aber Microsoft hat eine Grenze drin. Die Home Premium kann maximal 16GB und die Ultimate maximal 192GB RAM verwalten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026637
Far Cry 3
Far Cry 3 PC Systemanforderungen: Durchaus knackige Hardware nötig, Offlinemodus für Singleplayer [Update]
Ubisoft hat die Systemanforderungen für die PC-Version von Far Cry 3 veröffentlicht. Insgesamt hat Ubisoft drei verschiedene Hardwarevoraussetzungen definiert, eine DirectX-11-Grafikkarte schadet demnach nicht und auch beim Prozessor sind die Ansprüche nicht unbedingt klein.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-PC-Systemanforderungen-1026637/
26.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/far_cry_3_gamescom2012_05.jpg
news