Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von The-GeForce Software-Overclocker(in)
        Mein einziger Gedanke beim Lesen der News: Braucht die Menschheit so etwas? Wie konnte man nur ohne überleben? Wenn ich unterwegs bin erfreue ich mich eher am Anblick all der Idioten die permanent auf ein Display unter 5" glotzen und dabei auch gerne mal gegen geschlossene Türen von Straßenbahnen oder Laternenmaste (die sind nämlich so unverschämt schnell) rennen.

        Im Ernst: Mir tun die Menschen die meinen ihre Zeit für so etwas nutzen zu müssen oder gar zu wollen von ganzem Herzen leid.
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        In Meinen Augen ein nutzloses Gimmick!
        Waere es ein MMORPG dann könnte ich das ja noch verstehen, aber in diesem Game erscheint mir das überflüssig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043326
Far Cry 3
Far Cry 3: Outpost-App als Begleiter für iOS und Android veröffentlicht
Mit Far Cry Outpost bietet Ubisoft ab sofort eine App für iOS- und Android-Geräte an, die als mobiler Begleiter den Spieler mit Informationen versorgen soll und auch die in Far Cry 3 gefundenen verschlüsselten Daten dekodieren kann.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-Outpost-App-1043326/
10.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Farcry_3_angespielt001.jpg
far cry 3,ubisoft
news