Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Gast20150401
        Absolut billige Grafik...da gibts aber weit besseres..
      • Von Woiferl94 Software-Overclocker(in)
        Zitat von soul4ever
        BF3 ist ja auch so ein AMD Titel, dort hat es wohl nichts gebracht.... Trotz mehr Rohleistung ist nvidia überlegen.

        Find ich auch shade das hier die AMDs nicht so viel reißen
      • Von soul4ever Freizeitschrauber(in)
        BF3 ist ja auch so ein AMD Titel, dort hat es wohl nichts gebracht.... Trotz mehr Rohleistung ist nvidia überlegen.
      • Von Jens92 PC-Selbstbauer(in)
        warum für FC3? das wird eh kein mutliplayer hit.
        hätten sies mal bei BF3 gemacht so wie NV-.- oder sie machen es wenigstens noch für MoH. da wäre das geld von ihnen richtig angelegt
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Locuza
        Ich weiß nicht ob Hawx zu Nvidias Programm gehört (Hawx2 auf jeden Fall), aber da gab es ja einen DX10.1 Patch von Ubi.
        Keine Ahnung, wie das bei Teil 1 war.

        Zitat von Locuza

        Die offizielle Aussage bei AC war ja, dass es Artefakte und Abstürze verursachen könnte und wenn man das gefixed hat wieder nachpatched, was sie ja sein gelassen haben.
        Aber bisher ist der Fall einzigartig.
        Und um den Patch kam man meines Wissens nicht rum, wenn ich mich recht entsinne. Das war schlichtweg eine verdammte Sauerei von NV / Ubi und bleibt auch hoffentlich einzigartig.

        Das ganze Gedöns um Batman und AA ist ebenfalls ein ziemlich deftiges Negativbeispiel, wie sich Entwicklernähe seitens IHV niemals niederschlagen sollte - selbst wenn es nur FUD sein sollte, die den Kunden verunsichert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023899
Far Cry 3
Far Cry 3: AMD unterstützt Entwickler bei der Optimierung für Radeon-Grafikkarten
Das Action-Spiel Far Cry 3 gehört laut einer Mitteilung von AMD nun auch zu den Spielen, die über das "Gaming Evolved"-Programm Unterstützung bei der Optimierung für aktuelle Radeon-Grafikkarten erhalten.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-Optimierung-fuer-Radeon-Grafikkarten-1023899/
12.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Far_Cry_3_new_E3_screenshots-15.jpg
far cry 3,radeon,amd,ubisoft
news