Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Auch zur Frage, warum im Multiplayer die Spieler die Insel nicht frei erkunden können, nimmt Magnus Jansen Stellung. "Spieler rennen in verschiedene Richtungen davon, sterben 4 Kilometer entfernt, ruinieren die gemeinsamen Pläne und dann fängt man an, sich anzuschreien und hasst die Spieler, mit denen man eigentlich zusammenarbeiten sollte". Allerdings ist er auch überzeugt davon, dass irgendwann ein "cleverer Modder einen Weg finden wird, mehr als einen Spieler in der Kampagnen-Welt auftauchen zu lassen"
        Das ist vielleicht SEINE Spielweise aber nicht die Spielweise der Kunden.
        Einer der großen Fehler den die Menschen aus Überheblichkeit und Stumpfsinn machen, ist: "Von sich auf andere schließen". Riesen Fail!

        Der Typ gehört gekündigt!

        Selten soviel Blödsinn gelesen und das von einem Lead-Designer für Multiplayer. Dem sind wohl seine "Stoffe" zu sehr ins Hirn gestiegen...was ein Depp!
      • Von Der Schpammer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bezüglich Fahrzeuge im Multiplayer ist L.Fino mit seinem Hell.Fino Mod schon in der Arbeit, ist bei Ubisoft so eine komische Einstellung: Die Community wirds schon richten, Nadeo fängt damit an und jetzt ziehen die anderen von Ubi mit... "Die Zeit hat nicht gereicht"... Ja und? Dann patcht es halt nach, sonst wird ja auch jeder Mist per Update verändert.
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        >>>Auch zur Frage, warum im Multiplayer die Spieler die Insel nicht frei erkunden können, nimmt Magnus Jansen Stellung. "Spieler rennen in verschiedene Richtungen davon, sterben 4 Kilometer entfernt, ruinieren die gemeinsamen Pläne und dann fängt man an, sich anzuschreien und hasst die Spieler, mit denen man eigentlich zusammenarbeiten sollte". Allerdings ist er auch überzeugt davon, dass irgendwann ein "cleverer Modder einen Weg finden wird, mehr als einen Spieler in der Kampagnen-Welt auftauchen zu lassen".<<<

        Wait whaaaat?! Wir sind Dumm und Primitiv will er sagen? Hat der nen Knall?! In Dayz ist das an der Tagesordnung und ich schreie meine Kollegen NICHT an weil jmd. gestorben ist. Das schweist eher sogar zusammen.
        Und der clevere Modder solls jetzt richten, ja?! Coop in die Kampagne implementieren? Klar, damit spart man sich Entwicklungszeit und kann eher Kohle scheffeln. Nachher wirds wie bei BF3 wo man fürs Modding nen Ban kassieren kann. Das ist doch alles n schlechter Traum, kneif mich mal bitte jemand.

        Ich find die beiden Aussagen richtig schwach. Damit gibts nen Dicken Minuspunkt auf meiner "Like-Skala"...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039944
Far Cry 3
Far Cry 3: Entwickler erklären, warum es keine Fahrzeuge oder freie Erkundung im Multiplayer gibt
Ubisoft hat zwar in die Entwicklung des Multiplayer-Modus von Far Cry 3 viel Arbeit gesteckt, doch Fahrzeuge können nicht genutzt werden. Das liegt nicht daran, dass der Shooter auf einer Insel spielt, sondern an einer bewussten Entscheidung des Teams, das sich auch gegen freie Erkundung der Insel in diesem Modus ausgesprochen hat.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-Keine-Multiplayer-Fahrzeuge-1039944/
12.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Farcry_3_angespielt004.jpg
far cry 3,ubisoft
news