Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von optico Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        Die Kosten für die Collector's Edition belaufen sich im Falle der PC-Fassung auf 70 Euro. Das scheint fair zu sein, in Anbetracht des gebotenen Mehrwertes.
        Aha verstehe...
        Man entwickelt also ein Spiel mit vllt 6h Kampagne, schneidet davon nochmal 2 Missionen raus und erklärt sie zu Bonus-Missionen und verkauft diese dann für extra Geld.
        Klingt absolut fair ja
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Für mich ist das sogar ein Grund mehr, dass Spiel überhaupt gar nicht erst vorzubestellen. Wenn alleine diese 2 Bonusmissionen gute 1½ Gameplay ausmachen, dann Prost Mahlzeit. Für Waffen und Skins extra Kohle zu bezahlen ist m.M.n. so wie so lächerlich und für sowas werde ich auch nie Geld bezahlen.

        FC3 werde ich vielleicht kaufen - vom Wühltisch versteht sich.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Der letzte Teil war ja eher ein Schlag ins Gesicht, und warum muß jetzt jedes Game zum Multi - Player mutieren? Die Figur ist ja auch ein Witz und keinen Pfifferling wert. Was kommt im nächsten Teil, eine Klorolle?
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Wenn man sowas schon wieder liest, Bonusinhalte, extra Missionen, extra Waffen und und und. Da werden viele wohl lieber gleich das Geld stecken lassen und sich das Spiel in vollem Umfang anders besorgen.

        Macht einfach ein Spiel mit 100% Inhalt, egal wo man kauft, wann man kauft und welche Version man kauft. Eine CE sollte keinen extra Content bieten, sondern nur Dinge wie Artbooks, DVDs, Figuren usw.
      • Von pearmint Schraubenverwechsler(in)
        Diese DLC's, Bonus-Missionen, etc. gehen mir ja so aufn Sack. LIEBE PUBLISHER, wenn ich 50€ für etwas zahle will ich auch das ganze Ding. Der Einzige Spieler der in den Genuss eines Spiels mit allen DLC's kommt ist der Pirat
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885473
Far Cry 3
Far Cry
Far Cry 3 wird in Europa exklusiv als Insane Edition in den Handel kommen. Diese Fassung wird exklusiv über Amazon vertrieben und bietet alle bisher bekannten Vorbesteller- und Bonusinhalte in einem Paket. Obendrauf gibt es eine Wackelfigur und einen Überlebensführer.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-Insane-Edition-885473/
23.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/Far_Cry_3_Launch_2012-new-00050.jpg
far cry 3,ubisoft
news