Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Joker-TS Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von majinvegeta20
        Ich freu mich riesig auf das Game, aber von der Ki bin ich mehr als enttäuscht.
        Man steht ca. 20 Meter vom Gegner entfernt und der sieht einen gar nicht. Noch nicht einmal der, der oben auf den Dach steht.

        Und dieser Wallhack muss da auf jeden Fall wieder raus! So macht das Ganze doch gar keinen richtigen Spaß!




        wollts mir vorbestellen, aber nach dem ich das Video gesehen hab......warte ich auf Videos von der PC Version und entscheide dann nochmal, ob ichs haben möchte
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Man kann das Spiel doch nicht fordernd machen, seid ihr von allen guten Geistern verlassen. Da würden sich die Konsoleros ja die Finger brechen
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Ich freu mich riesig auf das Game, aber von der Ki bin ich mehr als enttäuscht.
        Man steht ca. 20 Meter vom Gegner entfernt und der sieht einen gar nicht. Noch nicht einmal der, der oben auf den Dach steht.

        Und dieser Wallhack muss da auf jeden Fall wieder raus! So macht das Ganze doch gar keinen richtigen Spaß!
      • Von kbyte Freizeitschrauber(in)
        Ja, wir sollten dankbar für das sein, was uns die Konsolen alles beschert haben... Gegner markieren (hier sogar inkl. Wallhack), Auto-Aiming, Auto-Healing, etc. pp. - das hat doch nichts mehr mit Gaming zu tun. Dazu noch in den meisten Fällen "rückständige" Grafik und verkorkste Steuerungen sowie - dank mangelhafter Portierungen - vergleichsweise miese Performance auf Hardware, welche diese 6+ Jahre alten Klapperkisten normalerweise in Grund und Boden rechnen würde. Aber was reg' ich mich wieder auf *Blutdruck-senk* . Glücklicherweise ist das mit dem "Gegner markieren" hier ja offenbar optional, weswegen ich Far Cry 3 noch nicht abschwören möchte.
      • Von jurawi Freizeitschrauber(in)
        @Crytek09

        sorry, weiß das es ein flüchtigkeitsfehler ist, aber muss gerade doch ziemlich lachen bei "das Gegner" haha
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031455
Far Cry 3
Far Cry 3: Spannende Insel-Tour im Gameplay-Video
Lead Game Designer Jamie Keen und Lead Level Designer Mark Thompson erläutern in einem rund 14 Minuten langen Video zu Far Cry 3 weitere Details zum Insel-Shooter. Zu sehen gibt es neben Gameplay-Szenen auch das interne Shop-System.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-Gameplay-Video-mit-Shop-1031455/
22.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Farcry_3_angespielt002.jpg
action,shooter,ubisoft,far cry 3
news