Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        So oberflächlich sind die Erinnerungen nicht, im Gegenteil. In einer Spielstunde ist vielleicht mal ein Vieh über den Schirm gehüpft, das ist zu wenig. Wenn man sich auf offenem Gelände mal umgesehen hat, war dort zu 95% absolute Leere.
      • Von Rivaldo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hmm, seltsam dass ich in FC2 Impalas, Gazellen, Gnus, Büffel, Vögel, Ziegen, Hühner und Zebras gesehen habe. Da sieht man wieder mal wie oberflächlich die Erinnerungen der meisten Leute sind.

        Das dynamische Feuer macht schon eine gute Gameplay-Figur, der Sprung ins Wasser sieht elegant aus und die Sounds der Waffen hören sich auch besser an als im 2 Teil. Wenn man den Trailer gesehen hat braucht man sich wohl keine Sorgen wegen der Abwechslung machen. Angreifende Bären, Krokodile, Tiger und Jaguare find ich auch eine gute Idee. Das Spiel scheint echt viel zu bieten. Wenn es dann noch wieder so feine Texturen wie im 2. Teil gibt, ist es gekauft.
      • Von stolle80 Software-Overclocker(in)
        Gras und Pflanzen bewegen sich bei Berührung nicht= schwache Physik.
        Wenn der dritte Teil genau wie sein Vorgänger gähnend langweilig wird und immer dasselbe Missionsprinzip aufweist wird es nicht gekauft.

        Sollte mal erwähnt werden, denn starke Trailer kann ja jeder machen.
      • Von Jack ONeill Volt-Modder(in)
        Erst wollte ich ja noch auf Far Cry 3 verzichten aber jetzt ist es schon vorbestellt, so bekommt mein Rechner auch mal was zu tun

        mfg
      • Von Dolomedes Software-Overclocker(in)
        Endlich mal wieder ein Singleplayer shooter.Ist doch mal was zur abwechslung.

        Hab das Spiel sehr sehr Günstig per green man gaming Gutschein erworben

        Wenn ich Multiplayer will spiel ich eh Planetside2,..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036187
Far Cry 3
Far Cry 3: Spielwelt im ersten Feature-Trailer vorgestellt
Wer überleben will, muss sich anpassen. Das zumindest predigt Ubisofts erster Feature-Trailer zu Far Cry 3, der in die offene Spielwelt des Actionspiels einführt. Neben der englischen Sprachausgabe bietet er deutsche Untertitel.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-Feature-Trailer-1036187/
17.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Farcry_3_angespielt001.jpg
action,ubisoft,far cry 3
news