Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Xrais
        die koop missionen werden auch schöne schlauchige levels sein ds konnte man teils schon in den videos sehen
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Der Koop-Modus ist eine komplette, speziell erstellte Kampagne,...
        Da hört es für mich schon auf. Ich hätte gerne einen unkomplizierten Koop bei dem ich ganz einfach mit Freunden den Singleplayer spielen kann, keine halbgare Koop-Kampagne wie sie jeder 0815-Titel liefert.
      • Von AMD Software-Overclocker(in)
        Was sonst?

        Total enttäuscht wäre auch schlechte Werbung ^^
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich bin mittlerweile bei solchen Aussagen "supervorsichtig". Ich bin mittlerweile leider nichtmehr in der Lage alles zu Spielen was ich möchte ... darum warte ich prinzipiell Tests und User-Beiträge in Foren (bezüglich Problemen und Bugs) ab bevor ich das Geld in ein neues Spiel investiere.

      • Von TEAMKlLLER_TK Gesperrt
        Hochmut kommt vor dem Fall, laut Activision ist jedes CoD das beste (Zumindest wird das kurz vor dem Release behauptet).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031951
Far Cry 3
Far Cry 3: Entwickler sind "superstolz" auf den Koop-Modus
Laut Creative Director Magnus Jensen ist das Far Cry 3-Entwicklerteam "superstolz" auf den Multiplayer-Modus des Actionspiels, der auch einige ungewöhnliche Features enthält, beispielsweise verschlüsselte Daten, die in Echtzeit dekodiert werden. Der Koop-Modus bietet eine ganz neue Kampagne mit neuen Charakteren.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-Entwickler-stolz-auf-Koop-Modus-1031951/
24.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Farcry_3_angespielt001.jpg
far cry 3,ubisoft
news