Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Bin mal gespannt was die USK wieder dazu sagen wird.
      • Von P/L Komplett-PC-Käufer(in)
        Hmm. Ich hab' vor kurzem die Serie The Walking Dead uncut gesehen. Das fand ich wesentlich härter, weil man zu den Charakteren, die gemetzelt werden, eine engere Bindung aufbaut, als zu einer Spielfigur. Letzendlich bleibt für mich beides Fiktion und damit nimmt meine Psyche keinen Schaden. Ansonsten tät ich es mir auch nicht freiwillig ansehen. Ich glaube die Filmwelt ist wesentlich härter als dieses Spiel.
      • Von nuclear PC-Selbstbauer(in)
        naja, eigentlich lieb ich den Grafikstil, die Story und Inszenierung scheint auch ganz gut zu sein. Aber dieses Gameplay...
        steht doch ernsthaft ein Gegner da, ballert 10 Sekunden auf einen, wärend der Held nen anderen absticht und man stirbt nicht.
        Das ist absolut bescheuert und macht das Gameplay lahm....
        Ein wenig Taktik und Herausforderung sollte in Spielen vorhanden sein, ist mir doch egal, ob die Messeranimation cool aussieht!
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat
        Überlebenskampf? Gerne! Aber davon war hier nichts zu sehen, die Getöteten waren keine erkennbare Bedrohung...
        Was meint ihr dazu?

        Nunja, in dem Gameplay das ich gesehen hatte, waren sie alle bewaffnet. Aber man kennt den Hintergrund ja auch nicht, vielleicht sind das eben sozusagen Bandenmitglieder die durch die Welt dort streifen und alles ausrauben. Wer weiß was die mit ihm gemacht hätten wenn sie ihn als erstes gesehen hätten. Aber das Game ist wirklich krass Realistisch, besonders die Stelle wo der Gegner das klicken vom Revolver hört...
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Mich stört die Gewalt überhaupt nicht. Bei mach einer Story und je nach Setting mags ja auch dazupassen aber das was die da mit Splinter Cell abziehen ist für mich jenweits von Gut und Böse. Nicht weil ich gegen Gewalt bin sondern weil das einfach kein Splinter Cell mehr ist. War auch bei Conviction schon so.
        Alles wird so auf Rambo umgemotzt, egal welches Genre. Bald gibts überhaupt keine ordentliche Stealth-Action mehr :/
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888549
Far Cry 3
Far Cry 3
Far Cry 3 in der E3-Vorschau: Auf der tropischen Insel von Far Cry 3 laufen uns nicht nur schwer bewaffnete Gegner vor die Flinte. Und wer hätte gedacht, dass unser Erzfeind Vaas in seinem Schlupfwinkel Dutzende von Fernsehapparaten zu einem Kunstwerk aufgetürmt hat?
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-E3-Vorschau-888549/
05.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Far_Cry_3_E3_Screenshots-005.jpg
news