Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von phila_delphia

        Diese Piraterei geht mir derart auf den Sack

        Der Leak von Far Cry 3 Blood Dragon hat dich wohl sehr verletzt.


        Zitat von phila_delphia

        ... und deren Glorifizierung als "Widerstand gegen DRM" ...
        Wo hast du das denn her?
      • Von Nuallan PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von phila_delphia
        Hallo!
        Tut mir Leid um die harten Worte, aber: Ich könnte wenn ich Kommentare lese, die vor Schadenfreude oder "Ich habs gezogen und schon gespielt... ist totale *******"-Wichtigtuerei triefen.

        Diese Piraterei geht mir derart auf den Sack und deren Glorifizierung als "Widerstand gegen DRM" noch viel mehr.

        Gruß

        phila
        Ein Wichtigtuer, der sich über Wichtigtuer aufregt. Köstlich.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DBqFetti
        Ja, vielleicht ist das ganze Ding ein großer Trojaner. (Zutrauen würde ich es ihnen)
        Ich würde mich aber auch nicht wundern wenn die sowas als Marketing-Strategie fahren. Wenn das wirklich nur 3GB groß ist, dann kann ja nicht soviel dahinter stecken. Vllt einfach nur ein Fail-Spiel welches man jetzt nutz um ins Gespräch zu kommen. Und zum Schluss hat man sogar wieder mehr Schießpulver in der Büchse gegen den Feind Kunde.

        Das ist einfach nur n Trash Game
      • Von DBqFetti PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von ryzen1
        Vllt versendet ja auch die .exe die IPs derjenigen die das Spiel vor dem 1.Mai starten und sammelt dabei noch etliche Daten über deine Person die auf dem PC zu finden sind. Und dann bekommt jeder aufm Latz

        Nein, jetz mal im ernst. Das ist doch Paranoid und unsinn

        Ja, vielleicht ist das ganze Ding ein großer Trojaner. (Zutrauen würde ich es ihnen)
        Ich würde mich aber auch nicht wundern wenn die sowas als Marketing-Strategie fahren. Wenn das wirklich nur 3GB groß ist, dann kann ja nicht soviel dahinter stecken. Vllt einfach nur ein Fail-Spiel welches man jetzt nutz um ins Gespräch zu kommen. Und zum Schluss hat man sogar wieder mehr Schießpulver in der Büchse gegen den Feind Kunde.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von takan
        das game kommt am ersten mai (1.mai) raus, schau mal auf die windows uhr (20tage) bis zum release.
        wieso ist es jetzt schon fertig und wird nicht veröffentlicht? sprich wieso ist es jetzt schon auf uplay. das riecht nach einer gewaltigen falle.


        Vllt versendet ja auch die .exe die IPs derjenigen die das Spiel vor dem 1.Mai starten und sammelt dabei noch etliche Daten über deine Person die auf dem PC zu finden sind. Und dann bekommt jeder aufm Latz

        Nein, jetz mal im ernst. Das ist doch Paranoid und unsinn
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1064472
Far Cry 3
Far Cry 3 Blood Dragon: Dank Uplay Sicherheitslücke bereits illegal im Netz
Erst vor wenigen Tagen lösten sich die gröbsten Rauchschwaden um Far Cry 3 Blood Dragon. Gestern Abend flog der Titel dann Ubisoft um die Ohren. Es ist gelungen mittels einer Schwachstelle in Uplay den Titel herunterzuladen und DRM-frei im Netz zugänglich zu machen - rund zwei Wochen vor dem Release.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-Blood-Dragon-illegal-im-Netz-1064472/
10.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/_Far_Cry_3_Blood_Dragon_Die_ersten_Screenshots_lassen_staunen__3_.jpg
news