Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MarCy PCGH-Community-Veteran(in)
        gut es stimmt. die ewig langen fahrten und die immer wieder neuen gegner haben schon ziemlich genervt.
        aber freezes oder abstürze und nicht sterbende gegner hatte ich nicht.
        viele kritisieren ja die story hart und sie ist wirklich auch nicht soo überragend aber ich finde doch sehr verschmerzbar.
        also ich persönlich freue mich schon auf farcry 3 und bin gespannt wie es wird.
        könnte mir vorstrellen, dass sie die story aufgrund der kritiken auch verberssern.
        und was die grafik angeht bin ich noch mehr gespannt.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von GameServer

        Dazu kommen dann im Single Player Spiel eine bescheidene KI. Du selbst stehst 500m vom Gegner weg und ballerst mit einem Scharfschützengewehr den Gegner direkt in die Birne -> Nichts. Der Gegner schisst mit einer Pump Gun auf die gleiche Entfernung auf dich -> sehr schwerer treffer

        Du "säuberst" einen Wegpunkt, fährst um die Kurve, drehst um und fährst zurück zum Wegpunkt und der ist wieder VOLL Besetzt. :

        Die beiden Punkte haben mich damals auch am meisten gestört, weshalb ich FC2 auch nur zu 50% durchgezockt habe.
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Also Far Cry 2 hat mich schon so dermaßen abgeschreckt das ich über diese Nachricht nicht mal mit den Wimpern zucken kann. Man erinnere sich:
        SecuRom - was selbst nach Deinstallation des Spieles noch tief in der Registry verwurzelt blieb.

        Maximal 5 Neuinstallationen, sofern man es überhaupt installiert bekommt da der Produkt Schlüssel nicht eindeutig erkennbar war. Bei O (Oh) oder 0 (Null) musste man rätseln da beide gleich aussahen. S und 8 sahen auch gleich aus.

        Dazu kommen dann im Single Player Spiel eine bescheidene KI. Du selbst stehst 500m vom Gegner weg und ballerst mit einem Scharfschützengewehr den Gegner direkt in die Birne -> Nichts. Der Gegner schisst mit einer Pump Gun auf die gleiche Entfernung auf dich -> sehr schwerer treffer

        Du "säuberst" einen Wegpunkt, fährst um die Kurve, drehst um und fährst zurück zum Wegpunkt und der ist wieder VOLL Besetzt. :

        Hinzu kamen üble Grafikfehler insbesondere mit DX10. Freeze´s und Abstürze waren auch ein leidiges Thema.

        Far Cry 3 - Nein, eventuell erst nach 1000 Positiven Berichten. Und dann auch nicht sofort.
      • Von tuk Kabelverknoter(in)
        Ich war von Far Cry 2 dermaßen enttäuscht, dass ich mich auf den drittel Teil überhaupt nicht freuen kann, auch wenn die Grafik toll war.
      • Von Gast3737
        Zitat von a.stauffer.ch@besonet.ch
        Hoffentlich nicht die Fortsetzung vom letzten Mist!! das war ja wirklich nicht eines Far Cry würdig
        sagen wir fünzig fünzig. einer Seitz gut aber anderer Seitz über weite Strecken gähnend langweilig..
        Ich denke FC3 wird dieses Jahr nicht mehr kommen...oder zum Weihnachtsgeschäft und dann vielleicht noch Verbugged und mit Konsolengrafik
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807237
Far Cry 3
Far Cry 3
Fans von Far Cry 3 greifen vermutlich nach jedem Strohhalm, der sich bietet. Schließlich hält sich Ubisoft beim Thema bedeckter als so manche Nonne. Das Spielemagazin Gameinformer führt den dritten Teil von Far Cry in seiner Releaseliste für den August 2011.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-807237/
12.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/farcry__7_.jpg
far cry 3,ubisoft
news