Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Mir sind heutige Shooter einfach viel zu ähnlich:
        vorher irgendwelche Fahrten (welches Fahrzeug auch immer), dann Schlauchlevels mit scripten und Gegnern gefüllt, Ende, nächste Abschnitt.
        Wo sind die Zeiten hin, wo man noch denken und das Spiel selbst lenken und steuern musste, um ans Ziel zu kommen?
        Es war woh wirtschaftlich, aber nicht qualitativ ein Fehler, das Zielpublikum auf die Unter-18 Jährigen zu erweitern. Oder Spieleinsteiger.
        Zitat von GrEmLiNg
        Ich wundere mich nur, weill FC 1 war so nen mega Game. War gute Konkurrenz zu Crysis, finde ich schon komisch das die FC 2 so verhuntzt haben. Ich meine die legen wert auf Qualität, und dann liefern die son unfertiges FC 2 ab. Ich behte zum lieben herren das der FC 3 teil einschlägt wie ne Bombe.
        Was redest du?
        Far Cry war doch keine Konkurrenz zu Crysis, das war der Vorgänger (und auch das bessere Spiel).
        Far Cry 2 ist von einem völlig anderen Team und hat nur den Namen mit dem Vorgänger gemeinsam. Also was redest du von Konkurrenz zu Crysis und sie (das Originalteam) hätte was verhunzt?
      • Von GrEmLiNg Software-Overclocker(in)
        Ich wundere mich nur, weill FC 1 war so nen mega Game. War gute Konkurrenz zu Crysis, finde ich schon komisch das die FC 2 so verhuntzt haben. Ich meine die legen wert auf Qualität, und dann liefern die son unfertiges FC 2 ab. Ich behte zum lieben herren das der FC 3 teil einschlägt wie ne Bombe.
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Wenn ich schon wieder dieses typische Konsolen-Gameplay sehe mit den zahlreichen Skriptsequenzen wird mir ganz schlecht

        Sehr stimmungsvoll aber auch sehr bunt hingegen die scheinbar riesige, frei begeh/befahr/beschwimm/befliegbare Welt - gefällt mir recht gut und wirkt äußerst einladend
      • Von GF3lla Komplett-PC-Käufer(in)
        Was für ein riesiger save frame, hoffentlich ist das in der PC Version anders, die minimap ist ja fast schon in der Bildschirmmitte.
      • Von GrEmLiNg Software-Overclocker(in)
        Ich hoffe einfach nur, das sie aus den Fehlern die Sie bei FC 2 gemacht haben. Gelernt haben, aber bevor es keine guten User Reviews gibt. Werde ich es mir auch nicht kaufen, darfür war der 2 teil zu endtäuschend. Und man müß einfach mal sehen wie es werden wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029010
Far Cry 3
Far Cry 3: 10 Minuten Gameplay zu "Bucks Messer"
Es gibt ein neues Gameplay-Video zu Far Cry 3, das die Beschaffung eines Messers dokumentiert. Es wurde exklsuiv von Gamespot veröffentlicht und kann hier angesehen werden. In den knapp zehn Minuten des Videos bekommt man einen weiteren, ordentlichen Eindruck vom "Look & Feel" des Inselabenteuers.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-10-Minuten-Gameplay-zu-Bucks-Messer-1029010/
09.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Far_Cry_3__The_Lost_Expeditions_im_Trailer_HWC_StartScreen.jpg
news