Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Re4dt Software-Overclocker(in)
        Far Cry 2
        Und nun Far Cry 3 Sieht wirklich Klasse aus Hoffe das er besser wie der vorgänger wird.
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Schulkind
        Muss meinen Vorrednern beipflichten, auch mir gefiel Far Cry 2 sehr, die allseits bemängelten Elemente schmälterten zumindest meinen Spielspaß nur unwesentlich.
        Hab ich dann was verpasst?
        Abgesehen von der fehlenden Story störten mich vor allem die bis auf wenige Ausnahmen andauernd gleichen Aufträge, die Checkpoints die sich dauernd wieder aufbauten (den hab ich doch vor 2 Minuten platt gemacht und schon wieder da?)
        Die Waffenhändler waren ein Witz, wie zum ***** kann ich da dutzende Waffen gleichen Typs zum Nulltarif bekommen nachdem ich die mir einmal erkauft habe? Aber gut, ansonsten hätte einem das Waffenkaufen wohl auch ruiniert, bei der Abnutzungsrate..
        Dann ist da noch der sogenannte Bürgerkrieg. Nur bitte wo den? Die beiden Parteien leben friedlich in der gleichen Stadt! Auch sonst kennen beide Parteien nur ein Ziel, auf mich zu schießen.
        Von der überflüssigen Malaria fang ich erst gar nicht an.

        Zugegeben, es war nicht alles schlecht, aber wenn ich mir das gesamt ansehe war FC2 nichts geniales.

        Na dann hoffe ich mal auf FC3
      • Von FiRsT_WaVe Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Habe Farcry 1 geliebt - teil 2 jedoch gehasst. Waffen kaufen - würg (wir sind nicht in einem Rollenspiel). Das ewige rumgerenne, die diamenten. Die immer gleichen settings. Keine Gute stroy. Waffen nutzen sich nach sehr kurzer zeit ab. Was bleibt ist die gute Grafik, das wars dann aber auch..
      • Von Schulkind PC-Selbstbauer(in)
        Muss meinen Vorrednern beipflichten, auch mir gefiel Far Cry 2 sehr, die allseits bemängelten Elemente schmälterten zumindest meinen Spielspaß nur unwesentlich.
      • Von michelthemaster Software-Overclocker(in)
        Zitat von XXTREME
        War das ein Witz

        Hoffentlich wird FarCry 3 keinesfalls so grotten langweilig und schlecht wie FarCry 2 .
        Hey Kollege, er und ich gehören wohl zu den wenigen Leuten, denen Farcry 2 wirklich gefallen hat ^^ Ich fand es auch Klasse

        Und vorallem im Multiplayer rockt Farcry 2 übelst mit mehreren Leuten, dann noch auf selbstgebauten Karten dank genialen Editor! Hoffe der ist in Farcry 3 wieder mit am Start, wäre für mich wirklich das Kaufargument Nummer 1! Ansonsten sieht die Grafik wirklich lecker aus und wird wohl gewohnte Farcry Kost sein, hoffe auf einige Elemente aus Farcry 2, wie kaufbare Waffen, etwas offenere Spielwelt und vorallem: KEINE MUTANTEN wie in Farcry 1, das war wirklich komisch ^^

        Gruß

        Micha
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828126
Far Cry 3
E3 2011
Es ist eines der wenigen Spiele, die für eine Überraschung sorgten. Während auf der Ubisoft-Pressekonferenz zur E3 das Video lief, durfte noch gerätstelt werden, welches Inselidyll man hier zu sehen bekam. Kurz darauf war es klar: Die Dunia-Engine und das Gameplay verrieten es, bevor man vom Sprecher die Worte Far Cry 3 hörte.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/E3-2011-828126/
07.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/FC3_Teaser_Wallpaper_1680x1050.jpg
far cry 3,e3,ubisoft
news