Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Eol_Ruin Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Dennoch werden auch viele positive Aspekte von Far Cry 2 in dem Nachfolger ihr Erbe antreten. Beispielsweise wird es ein HUD ebensowenig geben, wie Tooltips die einem wichtige Gegenstände anzeigen.
        Dafür gabs in FC2 das extrem üble "goldene blinken" von Gegenständen/Munition
        Ich hoffe das kommt nicht wieder in FC3!
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Na, das hört sich doch alles prima an. Freu mich auf das Game.
      • Von ATI fan Freizeitschrauber(in)
        Wo sieht Far Cry 3 gut aus. Wenn man jetzt Crysis Junglegrafik und Far Cry 3 Junglegrafik vergleicht hat Crysis null chance. Alleine die Texturen sehen sehr sehr gut aus und es wirkt auch wie ein Jungle mit der tollen Vegetation.
      • Von Papa Sysprofile-User(in)
        Das mit der Inselwelt, ist schon mal der richtige Weg, alles andere wird sich zeigen.
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        Was der herr da als Feature anpreist war und ist den konsolen geschuldet.

        mal so die checkpoints füllen sich immr auf, grund nach jeden map wechsel, die handmap wird das level nachgeladen.
        Beim PC wäre es kein problem dann die schon passierten aktionen in der zu ladenden Map zu Speichern .
        Bei der Konsole funktioniert das nur bedingt, erstmal müsste dann die konsole das Spiel neu laden. Also ladescreen und dann den spielstand aktualisieren, was natürlich etwas dauert.Dies wollte man nicht haben.
        Lösung, man nehme ein fertig gescriptes und mit allen detail,s gegnern, umwelt level und lässt lediglich den missionscripts seperat laufen.Dieser passt noch im konsolen engpass ram anbindung und ram menge. Dann braucht die Konsole nicht jedesmal den teilabschnitt des levls (kleine mapwechsel) zu laden
        Nur da gibt es ein Problem weil halt farcry 2 sehr grafiklastig ist und somit auch gut ausssieht, selbst auf konsole.Wurde dieser trick angewandt.
        Also nix mit absicht, das war reine notwendigkeit, damit die Konsolenversionen nicht so viel nachladen mußten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847307
Far Cry 3
Action-Spiel
Dan Hay, Producer von Far Cry 3, verspricht mit eben diesem eine Reise in die Karibik zum Preis eines Videospiels. Hay möchte die Fehler des Vorgängers wettmachen und bindet dabei die Meinung der Community stark mit ein.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Action-Spiel-847307/
29.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Far_Cry_3-FC-gamescom-2016.jpg
far cry 3,ubisoft
news