Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        Du musst das Spiel von der gedownloadeten Daten neu installieren (die du beim kauf heruntergeladen hattest Sind im temp ordner wenn nicht mehr da den offiziellen downloader nehmen) und dann den patch vom Ubiluauncher installieren lassen.
        Win 8 enterprise 64 läuft farcry 3
        Vom Ubi launcher herunterladen und installieren, naja man kennt ja den Ubi service.
      • Von cabmac PC-Selbstbauer(in)
        hi, ich hatte FarCry3 unter Win7 durchgespielt, jetzt habe ich win8 geupped, FarCry neuinstalliert und bekomme es nicht zum laufen. Gehe in den Ubisoft-shop, starte, wie gewohnt, das Spiel und dann kommt der error. Hat einer ne Idee dazu?
      • Von ChiefMaverick Kabelverknoter(in)
        Zitat von OidaSchwede
        Also ich sag ja nur ungern etwas dagegen wenn Spiele gepatcht werden und ich denke auch dass ich die Ausnahme bin...aber vor dem Patch ging alles und jetzt bekomm ich ca alle 20 min Freezes und dann muss ich den Prozess killn >.< (GTX 570)


        Die Freezes habe ich seit ich von der GTX260 auf eine HD7970 umgestiegen bin...würde gern auf ULTRA spielen, aber da hängt sich das Spiel (selbst wenn ich nur im Menü bleibe) nach ein paar Minuten auf. Auf SEHR HOCH geht es auch nicht...nur auf HOCH...
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Zitat von jumpel
        ja gut, ne, jjjjein.
        Das weckt ein bisschen retro feeling und man muss eben konzentrierter/besser spielen.
        Bei jedem gekillten Piraten F? drücken damit mans ja nicht nochmal machen muss drückt schon auch den Spielspass muss ich sagen.

        nein.
        Man muß es ja nicht nutzen

        Aber egal
        Frage :
        Muß man bei der Steam Version auch Ubis UPlay installieren?
      • Von EL Ultra Komplett-PC-Aufrüster(in)
        KA was ihr euch wegen der Quicksave funktion die nicht vorhanden st so aufregt das spiel ist selbst aufm höchsten schwierigkeitsgrad so einfach das man kaum stirbt und so eine Mission denk ich eh das man nie länger braucht wie 30 Minuten Farcry selbst (der erste Teil) war da schon einiges anspruchsvoller da hab ich mich auch über qicksave funktion gefreut die kahm aber glaub ioch entweder mit dehr spätem Patch oder mit extra Mod wirds früher oder später für Farcry3 bestimmt auch geben.
        Zum Patch muss ich die Tage mal testen die Waffen Level scheinen ja jetzt wenigstens gespeichert zu werden und die patch notes sehen recht gut aus wenns den läuft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041323
Far Cry 3
Far Cry 3: Vierter Patch mit zahlreichen Bugfixes
Kurz vor Weihnachten hat Ubisoft noch einen Patch für Far Cry 3 als Download veröffentlicht, um das Spielvergnügen über die Feiertage zu gewährleisten. Neben dem Entfernen einiger Bugs in der Kampagne wurde auch am Mehrspielermodus umfangreich Hand angelegt. Der Download steht ab sofort bereit.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/Downloads/Far-Cry-3-Vierter-Patch-1041323/
21.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Farcry_3_angespielt006.jpg
downloads