Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rizoma
        WTF AMD wird mir immer Sympathischer bisher musste ich eingestehen das ich eigentlich neutral bei den beiden war aber wen AMD so weiter macht werde ich zum Fanboy

        WTF? Warum AMD??? Was haben die denn damit zu tun?
        Sag jetzt nicht, weil Far Cry 3 ein AMD Gaming Evolved Titel ist.

        Zitat von Reeno
        Das ist kein normaler DLC, sondern ein Stand-Alone Game und soll etwa eine Spieldauer von 8Std haben!
        Ein DLC ist für meine eigene Erklärung ein Add-On/Erweiterung. Und davon gibt es auch Stand Alone Add-Ons (siehe u.a. Crysis Warhead)
        Also warum nicht auch für DLC? Zumal man da überall Far Cry 3 wieder erkennt.
      • Von Rizoma Sysprofile-User(in)
        WTF AMD wird mir immer Sympathischer bisher musste ich eingestehen das ich eigentlich neutral bei den beiden war aber wen AMD so weiter macht werde ich zum Fanboy
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Selbstquote ausm andern Fred :
        Zitat von M4xw0lf
        AMD dreht jetzt völlig am Rad und packt Blood Dragon ins Never Settle-Bundle - rückwirkend!
        Never Settle Reloaded: AMD erweitert Spielebndels - Planet 3DNow! - Das Online-Magazin für den AMD-User
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Nach diesem Trailer! Absoluter Pflichtkauf!
        Freu mich schon sehr... Michael Biehn...

        Geil!

        Gruß

        phila
      • Von Fr0ntL1ner PC-Selbstbauer(in)
        Ich glaube mit so einem Trailer wird der Titel ein derber Hit! Wird auf jeden Fall gekauft!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1064575
Far Cry 3: Blood Dragon
Far Cry 3 Blood Dragon: Ankündigungs-Trailer zeigt irre 80er-Action
Ein ziemlich irrer Ankündigungstrailer stellt den Cyber-Shooter Far Cry 3 Blood Dragon vor. Es handelt sich hierbei um ein Standalone-Spiel, das nicht den Kauf von Far Cry 3 voraussetzt. Der Spieler ist Sergeant Rex Colt aka Michael Biehn, ein Mark IV Cyber-Commando. Auf einer Open-World-Insel gilt es, reihenweise Killer-Cyborgs umzunieten.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-3-Blood-Dragon-Spiel-23144/Videos/Far-Cry-3-Blood-Dragon-Ankuendigungs-Trailer-zeigt-irre-80er-Action-1064575/
11.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/F424EC95-0C13-D7DB-3B2E7E198E814F4E.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/4/51217_sd.mp4