Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nobbis Freizeitschrauber(in)
        Danke für die Info ... dann wird es nicht gespielt
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von PCGH_Raff

        Hast du mal per Steam die Integrität der Dateien gecheckt? Das hilft eigentlich immer (klärt aber nicht auf, warum Steam-Spiele manchmal "kaputtgehen" ...).

        Ja, hab ich.
        Ich bin einer von denen die das Problem mit den 50 Files haben die nicht überprüft werden können & den Grafikfehlern die es unspielbar machen.
        Neuinstallation & Co haben alles nix gebracht, die Files werden immer wieder neu geladen und die Grafikfehler gehen auch nach Treiberwechsel bzw. Neuinstallation nicht weg.

        Hab dazu eh im Forum nen Thread eröffnet aber bisweilen scheint keiner eine Lösung zu dem Problem gefunden zu haben :/

        Zitat von Nobbis
        Kennt sich jemand aus?

        Ist die Steamversion ohne Uplay spielbar? Oder irgendeine andere Version?

        Wenn nicht bleibt es wo es ist, so schade es auch ist.

        Ein paar Infos wären nett ... danke.
        Nein, Uplay ist auch Pflicht.
        Wenn du das Spiel in Steam startest, öffnet sich Uplay und erst dort startest du dann direkt das Game.

        Greetings
      • Von Nobbis Freizeitschrauber(in)
        Kennt sich jemand aus?

        Ist die Steamversion ohne Uplay spielbar? Oder irgendeine andere Version?

        Wenn nicht bleibt es wo es ist, so schade es auch ist.


        Ein paar Infos wären nett ... danke.
      • Von thysol BIOS-Overclocker(in)
        Schicke Screenshots, kann mit dem Spiel aber dennoch nichts anfangen. Vielleicht liegt das da dran das ich noch zu jung bin.
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        Zitat von westwaerts
        Bin ich der einzige, der den PCG-Hype um dieses Spiel nicht nachvollziehen kann? Das ist natürlich alles Geschmackssache, aber das Bohei, was hier gemacht wird, erscheint mir doch übertrieben.
        Das ist kein "PCG-Hype" (wir sind übrigens die PCGH), sondern laut Metacritics ein weltweiter.

        Zitat von Major Fletcher
        Ich würds gern nachvollziehen aber ich kanns aufgrund der fehlerhaften Dateien in Steam und der Grafikfehler immer noch nicht weiterspielen :/
        Hast du mal per Steam die Integrität der Dateien gecheckt? Das hilft eigentlich immer (klärt aber nicht auf, warum Steam-Spiele manchmal "kaputtgehen" ...).

        Zitat von CrimsoN 2.0
        Habs noch nicht gespielt aber muss sagen die Bilder sehen gut aus. Aber was ich nicht verstehe das Game hat doch MSAA warum nicht ihr/du(raff) nicht MSAA+TrSS und DS nutzt das sollte ihr das beste Bilde ergeben.

        Das Spiel ist weitgehend dunkel, es braucht also keine unzähligen AA-Zwischenstufen, MSAA ist aber ziemlich teuer. Das Downsampling entflimmert ganz schick und sieht in Kombination mit dem immer aktiven Weichspüler (vermutlich FXAA) sehr gut aus, wie die Bilder beweisen. 1,5x1,5 DS plus 4x MSAA läuft schlechter als 2x2 mit FXAA.

        MfG,
        Raff
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069349
Far Cry 3: Blood Dragon
Far Cry 3 Blood Dragon: 80 Ultra-HD-/Downsampling-Screenshots des Überraschungshits - Update
Der Shooter-Geheimtipp Far Cry 3 Blood Dragon punktet nicht nur mit seiner überzeichneten Spielwelt, sondern auch mit Nonstop-Action, verpackt in ein modernes Technikgewand. PC Games Hardware präsentiert Ihnen die 80 besten Screenshots aus fünf Stunden FC3 Blood Dragon, natürlich in bestmöglicher Qualität via Downsampling.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-3-Blood-Dragon-Spiel-23144/News/Far-Cry-3-Blood-Dragon-80-Ultra-HD-Downsampling-Screenshots-des-Ueberraschungshits-Update-1069349/
14.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Far_Cry_3_Blood_Dragon_3840x2160_downsampled_21.jpg
far cry 3,radeon,geforce
news