Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KeTTenHuND PC-Selbstbauer(in)
        Jap, der Patch sollte schon das sein. Habe irgendwo gelesen, daß dieser wohl aber erst nächste Woche das Licht des w³ erblickt.

        Naja - mal abwarten und Tee kauen.

        P.S.: Ich hoffe doch mal, daß sich im Singleplayer was tut... .

        //so long
        KeTTe wartet auf den Patch
      • Von ShrinkField PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Eisenbrett
        Was ist nun mit dem Patch, heute hätte er doch kommen sollen?
        gibs auf..kommt erst nächstes Jahr was is an dem Patch interresant, es werden doch nur wieder Bugs gefixt..nix im SP Modus..oder nur sehr wenig

        Ich hatte mal bei News gelesen das Die son Pack für Pc veröffentlicht haben, find die News aber nicht mehr, kann mir jemand den Link geben

        danke, ShrinkField
      • Von Eisenbrett Kabelverknoter(in)
        Was ist nun mit dem Patch, heute hätte er doch kommen sollen?
      • Von nochnichtda Kabelverknoter(in)
        Also irgendwie ist es schon komisch, mit den Wachposten, die so schnell wieder da sind. Etwas mehr Zeit, bis an einem Wachposten wieder neue Leute sind, wäre schon deutlich realistischer. Und es wurde ja schon genannt, dass die AK47 eigentlich un"verwüstlich" ist, und bei dieser Waffe keine Ladehemmung auftreten sollte. Ich finde die Ausfallrate auch zu hoch, bzw. zu früh.
        Das dem Spiel eine Aufgabenvielfalt fehlt, habe ich schon vor dem Kauf gewust, mich aber trotzdem dafür entschieden, da mir die Grafik, vor allem die stellenweise weiten Wüstenansichten mit dem dürren Gras, das sich im leichten Wind wiegt, sehr gut gefällt. Finde ich 1A.
        Es wurde auch geschrieben, dass der "Faden" in der Geschichte/Missionsfolge fehlt. Ich bin zwar noch nicht weit, aber die erzählte Geschichte, die durch die Hauptmissionen führt, ist schon vorhanden. Sie ist jetzt nicht besonders tiefgründig, und auch nicht sonderlich detailiert, aber ein Ablauf der Geschichte ist da. Und die Reihenfolge der Hauptmissionen ist ja auch nicht vollkommen frei wählbar.

        So starr wie Crysis ist es nicht, und das finde ich gut.

        GTA4 kommt mir nur über die Konsole auf den Bildschirm. GTA ist für mich einfach ein Konsolen-Titel, und auch in Sachen Bedienung nichts für Tastatur+Maus.

        Bin mal gespannt, was mit dem neuen Patch geändert/verbessert wird.
      • Von thompsen Schraubenverwechsler(in)
        also ich hab das Spiel im 1. Durchgang auf Schnelligkeit durchgespielt und hauptsächlich nur Missionen von UFLL, APR und Waffenhändlern angenommen.
        Dabei is mir aufgefallen und das wird auch im Spiel klar gesagt, das die Waffen der Gegner hauptsächlich veraltet und verrostet sind, besser sind die gekauften Waffen der Händler, das is klar.
        Deswegen sparen und möglichst auch bloss mit den Sturmgewehren oder der Automatic-Schrotflinte arbeiten, wenn man ne Schrotflinte als Hauptwaffe nimmt, immer n LMG als Spezialwaffe für die Distanz mitnehmen, Pumpe eignet sich nich auf Distanz, einfach keinen Durchschlag auf Entfernung.
        Einige kleinere Bugs hat das Spiel noch, ansonsten is das eigentlich sehr gut, finde ich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
669429
Far Cry 2
Update für den Afrika-Shooter
Erst vor rund einem Monat hat Ubisoft den Patch 1.01 für Far Cry 2 zum Download bereitgestellt, doch in Kürze soll schon ein weiteres Update - vermutlich dann 1.02 - für den Steppen-Shooter folgen.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-2-Spiel-23141/News/Update-fuer-den-Afrika-Shooter-669429/
05.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/Far_Cry_2_screenshots_04.jpg
far cry 2
news