Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ultrawoach PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Species0001
        Dort kann zunächst die Empfindlichkeit geändert werden: Sensitivity="1.5"
        Und dann das Wichtigste: UseMouseSmooth="0" Smoothness="0" Smoothness_Ironsight="0"

        Das sorgt gleich für ein viel direkteres Mausgefühl und das Aiming freut sich.
        Ich hab das jetzt mal getestet. Es hat zwar ein bisschen was gebracht, ist aber immer noch nicht das, was ich von einer Shootersteuerung erwarte.
        Ich habe erst gestern mal wieder ein paar Std COD4 gedaddelt. Und jetzt fällt mir der Unterschied leider erst richtig auf!

        Greetz
      • Von ShrinkField PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Baschi75
        habs eben probiert,das einzige was passiert is das ich jetz oben u. unten einen schwarzen streifen habe,also wieder auf null!
        stimmt aber der war auch schon vorher da, bei mir
        hatte auf "1" gestellt und ingame, dann flackert ingame die Taskleiste mit..
        sehr kontraproduktiv
      • Von Ultrawoach PC-Selbstbauer(in)
        Da kann ich nur sagen: Ganz ganz toll gemacht Ubisoft!
        Ich bin echt entnervt, hab mich eigentlich sehr auf das Spiel gefreut!

        Nach 12 Std spielzeit, ist mir echt der Spaß vergangen. Nun liegt es in der Ecke und wartet auf einen Patch, der die angesprochenen Probleme entgültig beseitigt.

        Über die "wenigen" Tiere, und die nervigen respawnzeiten der Gegern kann ich ja noch hinwegsehen.

        Greetz
      • Von Baschi75 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von MalkavianChild85
        Stimmt nicht. Dazu muss man nur die "GameProfile.xml" öffnen (C:\Users\*****\Documents\My Games\Far Cry 2) und dort folgende Settings ändern:
        Fullscreen="1" Maximized="1" ForceWidescreen="1"

        Dort stand vorher eine "0". Diese wird durch die "1" ersetzt und schon klappt es mit 1680x1050 (o.ä.)
        habs eben probiert,das einzige was passiert is das ich jetz oben u. unten einen schwarzen streifen habe,also wieder auf null!
      • Von Ultrawoach PC-Selbstbauer(in)
        Hallo?!
        Ich glaube ihr versteht nicht ganz was ich meine...

        Es kann doch nicht sein, das ich selbst Hand anlegen muss, damit Far Cry 2 einigermaßen spielbar ist!
        Ich kauf mir doch auch keinen BMW, und muss am Motor rumschrauben damit er einigermaßen rund läuft. Dummes Beispiel, ist aber so! Schließlich bin ich der dumme zahlende Kunde.

        @googie:

        Widescreen geht, aber wie halt. Das Bild wird einfach oben und unten abgeschnitten! Informier dich doch erst mal: PCGH - News: Far Cry 2 offenbar mit Problemen bei Widescreen-LCDs - Patch folgt? - Far Cry 2, Widescreen

        Oder ist es mögich "richtigen" Widescreensupport per config darzustellen? Ich denke nämlich nicht!

        Greetz
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
666726
Far Cry 2
Neuer Ubisoft-TV-Trailer
Ubi-TV hat ein einen neuen Trailer zu dem Afrika-Shooter Far Cry 2 veröffentlicht. Dabei wird näher auf die Waffen und das Bezahlsystem mit Diamanten eingegangen.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-2-Spiel-23141/News/Neuer-Ubisoft-TV-Trailer-666726/
11.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/Far_Cry_2_screenshots_14.jpg
far cry 2,ubisoft
news