Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shadow_Man Kabelverknoter(in)
        Wer für so einen Schrott Geld ausgibt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Auf dem PC wartet man dann lieber etwas länger und bekommt von den Moddern viel bessere Sachen serviert.
      • Von Flotter Geist Software-Overclocker(in)
        Womit ihr allerdings Recht habt ist der übertriebene Preis für solche Inhalte, aber das liegt ja an Microsoft/Sony, die aus jedem bischen "Zusatz" wie zum Beispiel Userbilder, Geld machen wollen


        Jeden Tag stehen ein paar dumme auf die darauf reinfallen
      • Von Equinox PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Cionara
        Bei richtigen Shootern wie Gears of War wird einem auf der Konsole null vorgekaut, weder durch Autoaim, noch durch sonstige ominöse "Knopf drücken und alles geht von alleine" Sachen, alles Vorurteile. Anstatt sich mit der Materie auseinander zu setzen wird sie schlecht gemacht. Wenn ihrs net mögt ist ja ok ich mag z.B. keine Rote Bete. Aber deswegen stenker ich au net rum wie eklig die ist
        Grade Gears of War hat doch einen neuen Simpel-Trend bei Shootern gesetzt. Außer laufen und schießen kannst du überhaupt nichts machen. Oder hab ich irgendwo die Interaktion mit der Umgebung (manuelles Springen, Ducken...) übersehen? Im Prinzip machst du in dem Spiel genau das was du widerlegen willst: Knopf drücken und die Figur läuft, geht in Deckung, springt über kleine Mauern... alles automatisch. Die Krone setzt dem eigentlich nur noch Assassins Creed auf. W+Space+Rechte Maustaste gedrückt halten und Altair macht alles komplett alleine.

        @topic
        Warum kommt's nicht für den PC? Weil es keiner kaufen würde.
      • Von Cionara Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Ich kaufe prinzipiel kein PC spiel. das es auch fuer irgemdeine Konsole gibt.
        Die Spiele sind mit paar ausnahmen sch....

        GTA ist einer der wenigen Ausnahmen.

        10 EURO fuer das, was da geboten wird ist so oder so eine Abzocke.
        Und ich atme aus Prinzip nicht !
        Leute seit doch etwas offener, ich hasse solche Vorurteile.

        Zitat
        Ich habs schon ein paar mal probiert nen Game auf der Konsole zu zocken, aber als PC-Gamer ist das ein Kampf ohne Ende nur mit der Option zu leben das man zielen muss und nen Knöpfchen drücken, der Rest wird automatisch erledigt.
        Was meinst du denn damit ? Ja bei Mario muss man net wirklich zielen. Bei richtigen Shootern wie Gears of War wird einem auf der Konsole null vorgekaut, weder durch Autoaim, noch durch sonstige ominöse "Knopf drücken und alles geht von alleine" Sachen, alles Vorurteile. Anstatt sich mit der Materie auseinander zu setzen wird sie schlecht gemacht. Wenn ihrs net mögt ist ja ok ich mag z.B. keine Rote Bete. Aber deswegen stenker ich au net rum wie eklig die ist

        Womit ihr allerdings Recht habt ist der übertriebene Preis für solche Inhalte, aber das liegt ja an Microsoft/Sony, die aus jedem bischen "Zusatz" wie zum Beispiel Userbilder, Geld machen wollen
      • Von tils Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Ramrod
        Ich habs schon ein paar mal probiert nen Game auf der Konsole zu zocken, ... ..., hab grad Knöpfchen gedrückt und jetzt mach den Rest selber zu Ende!!!
        Das fühlt sich nur für Dich so an. Andererseits gibt es wie z.B. bei TR Underworld ein Konsolen-Feeling (der direkte Kontakt zum Game) was beim PC etwas verliert. Ok, Shooter sind mit Maus besser. Dafür sind die Cross-Plattform Games alle runder programmiert und haben meist einen guten Kompromiss Grafik/Performance und häufig Bug-frei
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
668080
Far Cry 2
Far Cry 2
Wie Ubisoft in einer Pressemitteilung bekannt gibt, werden ab Ende dieses Monats neue Inhalte für den Ego-Shooter Far Cry 2 zum Download anbieten.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-2-Spiel-23141/News/Far-Cry-2-668080/
22.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/FC2_SB_Final.jpg
far cry 2,ubisoft
news