Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von micky23 Software-Overclocker(in)
        Das Game ist echt nicht schlecht. Vor allem das Gameplay ist mal was anderes
      • Von bleedingme PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von RON1901
        Spielst du nur SP? Denn der MP(Crysis Wars) macht richtig laune. Aber das ist meine Meinung!

        MP selten, im Moment nur ab und an GRID. Aber Kaufgrund ist ein guter MP für mich nicht, höchstens ne Zugabe. Der SP muß es wert sein, gekauft zu werden. Und ja, ich weiß, daß ich damit eher zu einer aussterbenden Art gehöre (damit kann ich leben), daß man am MP viel länger Spaß haben kann (Blödsinn, man muß nur die richtigen Spiele spielen - Shooter gehören nicht dazu). Das einzige was reizt, ist das Verhalten der Gegner, das natürlich jede künstliche Dummheit in den Schatten stellt (stellen kann).

        b2t
      • Von Marty66 Kabelverknoter(in)
        Zitat von m_wolle
        jungs habn prob.
        das game startet im fenstermodus, aber das fenster bleibt schwarz. prozzi-auslastung 50% und es nimmt nur 80 ein.
        klingt vllt grd bissl chaotisch sry
        ne ahnung worans liegt?
        thx+cheers

        Wie MaxxPayne sagte: schau mal unter: C:\Users\DeinName\Documents\My Games\Far Cry 2 in die Datei Gamer Profile. Öffne die Datei mit Notepad oder Word und such dort nach der Monitorauflösung. Dort sollte Deine Monitorauflösung stehen, stehen wird dort wohl wie bei mir eine komische Auflösung von 960. Damit kann Dein Monitor nix anfangen und versucht die Auflösung im Fenstermodus darzustellen(war bei mir so). Ersetze die fehlerhafte Auflösung durch Deine gewünschte, z.B. 1680 und 1050 bei 22", speicher die Datei und das Spiel sollte laufen.
      • Von Matt1974 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von bleedingme

        Meine Befürchtung: FC2 ist der nächste Titel, der dem vorangegangenen Hype nicht gerecht wird.
        Also da sind einen Menge Sachen die blöd bzw. schlecht gelösst sind. Grafik ist, naja, eher zwischen FC1 und Crysis einzuordnen. Manche Waffenfunktionen sind nicht möglich, Einzelfeuer oder ä. Was voll nervt ist die Karte und das Umschalten zum Fernglas, kotzt mich jetzt schon an. Naja, ich will es noch nicht runtermachen, aber nach 2 Spielstunden bin ich skeptisch und auch wenn es jetzt gleich wieder Kritik hagelt, Crysis liegt bis jetzt noch vorn, für mich jedenfalls. Positiv find ich so manch witzige Dialoge der Söldner" 3000 Dollar, wenn du auf einen Zembra für mindestens 10 Sekunden drauf bleibst" haha
        Vielleicht sollte hier ein Tread eröffnet werden, wo über pro und contra gepostet werden darf, aber wenn dann bitte objektive, und nicht "scheiss Crysis" oder "scheiss Far Cry 2"
      • Von dmx633 PC-Selbstbauer(in)
        Gut zu wissen für morgen wenn ich es installiere!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
664488
Far Cry 2
FC2 im Test bei PC Games
Morgen erscheint Far Cry 2 im Handel, doch lohnt sich der Kauf nach dem Medienhype? Die Kollegen von PC Games gönnen Far Cry 2 einen Monster-Test - und kommen auf eine Wertung von 89 Prozent.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-2-Spiel-23141/News/FC2-im-Test-bei-PC-Games-664488/
22.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/07/FC2.jpg
Test Far Cry 2, FC2
news