Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von jelosno Schraubenverwechsler(in)
        Bei mir geht seit dem 1.03 Patch keine Maustaste mehr, Bewegen geht.

        Auch die Tasten für Waffenauswahl 1-4 (5, Karte, geht)
        R eload
        C rouch (kriechen)
        Leertaste
        Q für werfen
        GEHEN NICHT MEHR.

        die linke Shift-Taste für's Rennen geht auch.

        TOLLER PATCH...

        hat jemand eine Idee was es sein könnte? XP SP3 alle updates...

        ciao
        Stefan
      • Von radinger Kabelverknoter(in)
        Zitat von VNSR
        Was ist eigentlich dein genauer Kritikpkt - das Gameplay oder Technik (probleme)? Vom Gameplay und der Atmosphäre, bin ich echt beeindruckt, da das Spiel die afrikanische Landschaft sehr gut vermittelt. Bei den Sonnenaufgängen und Landschaftsaussichten übermannt mich das selbe Gefühl wie in Crysis oder Stalker CS, auch wenn es in Kleinigkeiten nicht an Crysis rankommt. Vom Gameplay bin ich als Freeworldgamer sowieso überzeugt, da ich das Gameplay bspw. aus COD4 wo man vorgeschriebene Wege bekommt und während des Spiels aufeinmal allesmögliche an Ausrüstung (z.B. C4) besitzt, die nur spezielle Einheiten besitzen, langweilig. Von der Technik kann es genauso überzeugen wie Crysis und Stalker CS. Im Detail kann es zwar den 2 Spielen nicht ganz das Wasser reichen, erlaubt aber absolut flüssiges Spielvergnügen und diesen Kompromiss zwischen Grafik und Performance ein wenig besser gemeiestert als die UR3-Enginge.

        Im Großen und Ganzen hat es sich für mich gelohnt das Spiel zu kaufen.
        Ich kann dir nur zustimmen, ich spiele es gerade zum ersten mal, hab jetzt ca. 1/3 des spiels und bin immer noch begeistert

        Es ist zwar nicht perfekt (zu schneller gegner-respawn, teils sehr ähnliche (neben)missionen, waffeneinteilung in primär- und spezialwaffen finde ich unnötig), aber trotz dieser kleinigkeiten bereue ich den kauf keine sekunde.
      • Von RSX Freizeitschrauber(in)
        Zitat von VNSR
        Ich zock das Spiel 2-3 Stunden am Stück unter DX10 aber hab nie Probleme mit Abstürzen oder Sonstigem. Hast du dein Rechner vielleicht übertaktet und er läuft imom deswegen nicht ganz stabil?
        Ich hab noch nie einen Rechner übertaktet...
        Das Problem haben wohl viele unter DX10! Unter DX9 läuft alles ganz normal. Nur mit weniger FPS.

        MfG
      • Von Preylord Freizeitschrauber(in)
        Weiß jemand ob nach der Installation dieses Patches
        der von Ubisoft im Forum veröffentlichte NoCD Patch
        noch funktioniert...?

        Mfg
      • Von DoktorX PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Mster
        Kann es sein das UbiSoft noch immer keinen Patch herausgebracht hat, der das Respawn Problem fixt?
        Das ist mMn neben der schwammigen Maus Steuerung der größte Kritikpunkt!
        Das werden sie nie. Das ist von Ubisoft so gewollt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686346
Far Cry 2
Update für den Afrika-Shooter
Ubisoft bedenkt den Shooter Far Cry 2 mit einem weiteren Patch auf Version 1.03 und stellt den aktuellen Patch auch für den dediziertem Linux-Server zum Download bereit - dieser reduziert die CPU-Last um 80 Prozent und den Speicherverbrauch um 50 Prozent.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-2-Spiel-23141/Downloads/Update-fuer-den-Afrika-Shooter-686346/
04.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/FC2_v1.02.jpg
far cry 2,patch
downloads