Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Solange die an den offensichtlichen Problemen nichts ändern, werde ich das Drecksspiel nicht weiter spielen.
        Den Patch können die auch für sich behalten.

        Wenn ein Patch kommt, der gravierenden MÄNGEL ( respawn, Tiere, Story...) behebt, werde ich weiterspielen.
        Falls das Game bis dahin nicht bei eBa* gelandet ist.

        Das lieber Stalker: CS / GTA weiterzocken.

        Tobi
      • Von ShrinkField PC-Selbstbauer(in)
        danke für den super patch...jetz hab ich die CD seit Wochen mal wieder ein gelegt...über auto Update den patch installiert und jetz such ich mein letzten speicherpunkt aus und lade..ja nach dem Laden bin ich wieder desktop..ohne Fehlermeldung!

        Was soll dass

        Ich werd keine 40€ mehr fürn Spiel ausgeben was 2 wochen bisschen spass macht und dann abfuckt...man man

        warum beendet sich Far Cry jetzt selber ???

        edit: Neue Story kann ich auch nicht starten
        Ich hab auch diesen Fehlkauf gelernt...

        edit²: So jetzt gehts, hab deinstalliert,speicherpunkte wieder reingepackt und jetzt gehts wieder...huhu enldich ist Breitbild da..bringt aber nichts..wollte nur testen was sich verändert hat..nicht viel..also wandert die cd wieder in die Hülle...es sollen mal paar geile Mods kommen!!!
      • Von Holdrio Gesperrt
        Den Widescreenmodus nach so einer Ewigkeit erst bringen ist wirklich extrem schwach!

        Ohne das Fantool, mit dem es von Anfang an ging zum Glüc, wären alle alle Widescreengamer (70%?) bis heute die Deppen gewesen.
        Sonst nix im Singleplayer rundet die oberschwache Vorstellung passend ab.
      • Von PontifexM BIOS-Overclocker(in)
        maaan 50 klicks für den beschissenen download,super services !
      • Von schlumpf666 PC-Selbstbauer(in)
        Ich hab des spiel eine woche lang gespielt, dann is es im regal gelandet... eigentlich wart ich auf einen patch der die respawnzeiten der gegner verlängert, da kann ich wahrscheinlich warten bis ich schwarz werde!
        Mehr tiere ham sie auch mal per patch versprochen, davon hätte jeder was. Nein, stattdessen kann man sich jetzt noch zwei monitore kaufen um noch mehr respawnende gegner zu sehen...

        Spielt eigentlich irgendjemand den behinderten multiplayer?? Hab ich ne viertel stunde gemacht und keinen drang verspürt den jemals wieder anzufassen... aber selbstverständlich kommen dafür 100 änderungen!

        Echt schade das die nicht mal auf die user hören... die respawnzeiten bemängelt jeder 2.!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
670894
Far Cry 2
Update für den Afrika-Shooter
Seit heute steht der zweite Patch für Ubisofts Far Cry 2 zum Download bereit.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-2-Spiel-23141/Downloads/Update-fuer-den-Afrika-Shooter-670894/
17.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/FC2_v1.02.jpg
far cry 2,patch
downloads